EANS-Adhoc: PUMA AG Rudolf Dassler Sport
Umwandlung der PUMA AG in eine Europäische Aktiengesellschaft (SE)- Jochen Zeitz wird Vorsitzender des Verwaltungsrats der PUMA SE

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen/Umwandlung der PUMA AG in eine Europäische Aktiengesellschaft (SE)

18.10.2010

AD-HOC RELEASE

Umwandlung der PUMA AG in eine Europäische Aktiengesellschaft (SE)

Jochen Zeitz wird Vorsitzender des Verwaltungsrats der PUMA SE

Herzogenaurach, Deutschland, 18. Oktober 2010 -  Die   Sportlifestyle-Marke  PUMA wird zur Kernmarke des neuen Unternehmensbereiches Sport &  Lifestyle  bei  PPR. Im Rahmen der strategischen Weiterentwicklung  und  internationalen  Ausrichtung beabsichtigt die PUMA AG,  sich in eine Europäische Aktiengesellschaft  PUMA  SE formwechselnd umzuwandeln. Im Zuge der Umwandlung  plant  PUMA  seine  bisherige zweigliedrige Organstruktur, bestehend aus Vorstand  und  Aufsichtsrat,  an  das international gebräuchliche Modell  eines  Verwaltungsrats   anzupassen.  Darüber hinaus werden zukünftig geschäftsführende Direktoren das operative Geschäft  der PUMA SE verantworten.

Über den Formwechsel soll die ordentliche Hauptversammlung der PUMA AG im  April 2011 beschließen.

Im Anschluss an die Umwandlung in eine SE übernimmt Jochen Zeitz die Rolle  des Vorsitzenden des Verwaltungsrats der PUMA  SE.  Bis  alle dafür  erforderlichen Maßnahmen getroffen sind und ein neuer Vorsitzender der  Geschäftsführung  (CEO) für PUMA bestellt ist, wird Jochen Zeitz  seine  derzeitige  Funktion  bei  PUMA beibehalten. Danach wird er  Leiter  des  neuen  Unternehmensbereiches  Sport  & Lifestyle von PPR werden.

Contact:

Ulf Santjer