Franz Fehringer zum CFO der A-TEC Industries bestellt

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Vorstand/Stellungnahmen/CFO 24.09.2010 Wien, 24. September 2010. Mag. Franz Fehringer, Mitglied des Management-Teams seit der Gründung von A-TEC Industries im Jahr 2001 und Leiter Treasury und Rechnungswesen, wurde vom Aufsichtsrat mit heutiger Wirkung zum CFO der A-TEC Industries AG (ISIN AT00000ATEC9) bestellt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: A-TEC Industries AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Relations Mag. Gerald Wechselauer Tel: +43 1 22760 - 130 Email: ir@a-tecindustries.com Press Office A-TEC Industries AG Claudia Müller-Stralz Pleon Publico Public Relations & Lobbying Tel: +43-1-71786-107 E-Mail: claudia.mueller@pleon-publico.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT00000ATEC9 WKN: Index: ATX Prime Börsen: Wien / Geregelter Freiverkehr