DiverseLab developments

DiverseLab Developments startet Online Auktions-Website

    Roosendaal, Niederlande (ots/PRNewswire) - DiverseLab Developments, eine Gruppe junger Unternehmer aus der IT-Welt, kündigen den Start von www.diversetrade.com an, einer Online Auktions- Website.

    Diversetrade.com wurde als eine alternative Plattform und als Antwort auf eine wohlbekannte Auktions-Website aufgebaut, die durch signifikante Preissteigerungen auf sich aufmerksam machte - in einigen Fällen betrugen diese bis zu 200 %. Solche Preise sind oft für viele einfache und Amateur-Benutzer nicht erschwinglich.

    Seit der Eröffnung vor weniger als zwei Wochen konnte die Website schon viele Anbieter begrüssen - Einzelpersonen und Shops - die jetzt ihre Produkte hier den Käufern anbieten. Diversetrade.com bietet eine Lizenz an, mit welcher Anbieter 500 Artikel für nur EUR 15 verkaufen können - eine Initiative, die sich als extrem populär herausstellte. Diversetrade.com verfügt über einen sicheren Zahlungs-Mechanismus und gewährleistet den Benutzern Sicherheit beim Bezahlen. Zu den weiteren Leistungsmerkmalen gehören ein Online-Helpdesk, das bereits zum Rivalen der bereits etablierten Auktions-Websites wurde und ein Live-Helpdesk ist für den zukünftigen Geschäftsausbau der Website in Planung.

    Maurice Valentijn, Mitgründer von Diversetrade.com, kommentiert: "Wir bieten eine Alternative - bei Diversetrade.com handelt es sich um eine ernsthafte Website, die Verkäufer und Käufer zu einem Bruchteil der Kosten zusammen bringt, die bei anderen Auktions-Websites aufgebracht werden müssen. Die letzten Preisänderungen bei einer wohlbekannten Auktions-Website bestürzten loyale Benutzer und erregten ihre Besorgnis. Dies war das ausschlaggebende Zeichen für DiverseLab Developments, das technische und IT Know-how sowie die gesammelten Erfahrungen des Teams zu nutzen und eine andere Lösung auf die Beine zu stellen. Es gibt einen wachsenden Trend, Geschäfte vom heimischen Sessel aus zu erledigen - und Diversetrade.com ist die gute Nachricht für diese Heim-Kaufleute."

    Diversetrade.com hat zwölf Mitarbeiter, einschliesslich vier Vollzeit-Beschäftigten. Die Website ist stolz auf die Erfahrungen des Teams, das hinter der Unternehmung steht. Es wurde sogar bereits Markt-Forschung unter den Benutzern von Auktions-Websites betrieben, um herauszufinden, welche Gebührenstruktur als fair angesehen würde.

    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

    Maurice Valentijn Maurice@diverselab.net +31-6-20498972

ots Originaltext: DiverseLab developments
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Maurice Valentijn, Maurice@diverselab.net, +31-6-20498972



Das könnte Sie auch interessieren: