AGRANA wurde am 7. September 2010 informiert...

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Kartellfragen 08.09.2010 AGRANA wurde am 7. September 2010 informiert, dass die österreichische Bundeswettbewerbsbehörde beim Kartellgericht Wien unter anderem gegen AGRANA Zucker GmbH und Südzucker AG die Feststellung einer in der Vergangenheit liegenden Zuwiderhandlung gegen das Kartellgesetz beantragt hat. AGRANA prüft den eingebrachten Antrag und wird beim Kartellgericht Wien innerhalb der gesetzten Frist eine Stellungnahme einbringen. Diese Presseaussendung ist auf Deutsch und Englisch unter www.agrana.com verfügbar. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: AGRANA Beteiligungs-AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Investor Realtions: Mag. Hannes Haider Tel.: 01-21137-12905 hannes.haider@agrana.com Public Relations: Mag. Ulrike Pichler Tel.: 01-21137-12084 ulrike.pichler@agrana.com Branche: Nahrungsmittel ISIN: AT0000603709 WKN: 779535 Index: WBI, ATX Prime Börsen: Berlin / Präsenzhandel Frankfurt / Präsenzhandel Stuttgart / Präsenzhandel Wien / Amtlicher Handel