EANS-News: Höft & Wessel-Gruppe erschließt Südamerika

Almex und Metric auf Messe TranspoQuip Latin America 2010 -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Globalisierung Utl.: Almex und Metric auf Messe TranspoQuip Latin America 2010 Hannover / Swindon, UK, 16.08.2010. (euro adhoc) - Die Höft & Wessel-Gruppe erweitert im Rahmen ihrer Internationalisierungsstrategie die Geschäftsaktivitäten auf Südamerika, insbesondere die Länder Brasilien und Argentinien. Auf der Messe TranspoQuip Latin America 2010 präsentieren die Geschäftsbereiche Almex und Metric ihre Lösungen vom 10. bis 12. November 2010 in São Paulo. Neben den bewährten und robusten Ticketing- und Parking-Systemen werden auf dem gemeinsamen Stand auch E-Ticketing-Lösungen und elektronische Bezahlmöglichkeiten gezeigt. Die Geschäftsaktivitäten werden von Germano Ramlow, dem General Manager Latin America der Höft & Wessel-Gruppe, vom brasilianischen São Paulo aus koordiniert. "Der öffentliche Personenverkehr mit Bus, Straßenbahn und U-Bahn wird in den Städten von Brasilien und Argentinien immer wichtiger. Zugleich werden verstärkt effiziente Parklösungen nachgefragt. Das sind interessante Voraussetzungen für Ticketingsysteme von Almex und "pay and display"- Parksysteme von Metric. In den letzten Monaten habe ich ein großes Interesse an unserer bewährten Technologie festgestellt." Höft & Wessel-Gruppe Germano Ramlow General Manager Latin America Phone: +55 11 82 79 75 09 Mail: germano.ramlow@hoeft-wessel.com Web: www.hoeft-wessel.com Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Höft & Wessel AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Arnd Fritzemeier Tel.: +49-511-6102-300 E-Mail: af@hoeft-wessel.com Branche: Technologie ISIN: DE0006011000 WKN: 601100 Index: TecDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Hannover / Freiverkehr München / Freiverkehr