Sparkassen Immobilien AG wechselt in den Prime Market

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 23.07.2007 Die in Wien börsenotierte Sparkassen Immobilien AG wechselt mit der s IMMO Aktie (Bloomberg: SPI.AV, Reuters: SIAG.VI) in den Prime Market der Wiener Börse. Der Prime Market ist das Top Segment der Wiener Börse deren Teilnehmer sich erhöhten Transparenzrichtlinien und dem Österreichischen Corporate Governance Kodex unterwerfen. Ende der Mitteilung euro adhoc 23.07.2007 07:37:58 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Sparkassen Immobilien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Elke Koch PR/IR Manager Tel.: 050100-27550 Fax: 050100-927559 mailto:elkepetra.koch@immorent.at wwww.sparkassenimmobilienag.at Branche: Immobilien ISIN: AT0000652250 WKN: 065225 Index: WBI, Immobilien-ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel