PR Newswire Europe Limited

PR Newswire ernennt Nick Gynne zum Sales Director für Grossbritannien und Investor Relations

    London (ots/PRNewswire) -

    - Mit Foto

    PR Newswire, der weltweit führende Verbreiter von Wirtschaftsnachrichten, hat heute die Ernennung von Nick Gynne zum Sales Director für Grossbritannien und Investor Relations (IR) bekannt gegeben.

    Gynne, der seine berufliche Laufbahn bei PR Newswire vor acht Jahren begann, besitzt umfangreiche Erfahrung in der Geschäftsentwicklung von PR Newswire auf einem hart umkämpften Markt. Er war bisher als Sales Director für Grossbritannien tätig. Er verantwortet ausserdem als sales Director den IR-Bereich von PR Newswire in Grossbritannien.

    "Durch die Vereinigung des Vertriebs für Grossbritannien und der IR-Dienstleistungen unter Leitung von Nick schaffen wir einen konsolidierteren Ansatz für den Markt in Grossbritannien und gewährleisten, dass wir besser positioniert sind, um unseren Kunden eine komplette Kommunikationslösung anzubieten, die sowohl ihre IR- als auch PR-Anforderungen erfüllt", sagte Lisa Ashworth, CEO von PR Newswire Europe. "Nicks Führungsqualitäten und seine umfangreiche Erfahrung werden PR Newswire bei der Fortsetzung unserer Expansion und Stärkung unserer Führungsposition im britischen Markt unterstützen."

    Zu den IR-Services von PR Newswire gehören Kommunikationsdienstleistungen sowohl für aufsichtsrechtliche Offenlegung als auch Investor Relations.

    Der spezielle Disclose-Service von PR Newswire verteilt aufsichtsrechtliche und andere Offenlegungsmeldungen an registrierte primäre Informationsanbieter wie Bloomberg, Reuters und Dow Jones. Der Disclose-Service ist derzeit die Bezugsquelle der ersten Wahl für zahlreiche führende Unternehmen in Grossbritannien.

    Gynne übernimmt diese neue Position in einer Periode mit starker Entwicklungsorientierung und hohem Wachstum bei PR Newswire. "Es ist ein aufregender Zeitpunkt für die Leitung der Vertriebsteams für Grossbritannien und IR", sagte Gynne. "Die neuen europäischen Vorschriften, die zu Beginn des Jahres implementiert wurden, werden einen beträchtlichen Einfluss auf die Art und Weise haben, wie Unternehmen europaweit kommunizieren. Mithilfe von Disclose, unserem von der FSA genehmigten Offenlegungsdienst, TOD Wire, unserem Verteilungsdienst für Nachrichten, die mit der TOD-Richtlinie (Transparency Obligations Directive) der Europäischen Union konform sind, Investor Network, unserem Verteilungsnetz für branchenspezifische Analysten, unseren EDGAR-Einreichungsdiensten und unseren Druckdienstleistungen für die Finanzbranche ist PR Newswire ausgezeichnet positioniert, um börsennotierte Unternehmen bei der Erfüllung dieser neuen Vorschriften zu unterstützen."

    Gynne begann seine berufliche Laufbahn bei PR Newswire als New Business Sales Executive. Er durchlief viele Stationen bei PR Newswire, zu denen Business Development Manager, Corporate Sales Manager und Strategic Account Director gehörten. Zu seinen Kunden zählte er sowohl Unternehmen als auch Agenturen.

    Informationen zu PR Newswire

    PR Newswire (http://www.prnewswire.com und http://www.prnewswire.co.uk) bietet Dienstleistungen auf den Gebieten der elektronischen Distribution, Zielgruppenansprache, Erfolgsmessung und Nachrichtenverbreitung für Zehntausende von Unternehmen, Regierungsbehörden, Vereine, Berufsverbände und Non-Profit-Organisationen sowie andere Kunden weltweit. Durch die Zusammenarbeit mit PR Newswire erreichen diese Organisationen eine Vielzahl kritischer Zielgruppen wie Nachrichtenmedien, Investment-Gruppen, Entscheidungsträger der Regierung und die Öffentlichkeit mit ihren aktuellsten Nachrichten im Volltext.

    PR Newswire verfügt über Niederlassungen in 11 Ländern und verbreitet die Nachrichten seiner Kunden routinemässig in 135 Ländern und in mehr als 40 Sprachen. Durch den Einsatz der modernsten Kommunikationstechnologie werden die Nachrichten von PR Newswire als eine der wichtigsten Informationsquellen für Journalisten, Investoren und Privatpersonen angesehen, die brandaktuelle Nachrichten direkt von der Quelle wünschen. PR Newswire ist ein Tochterunternehmen von United Business Media plc in London.

    Vollständige Informationen über die Produkte und Dienstleistungen von PR Newswire erhalten Sie per E-Mail unter marketing@prnewswire.co.uk oder im Internet unter www.prnewswire.co.uk

    Hinweis an Redakteure:

    Diese Pressemitteilung wird von einem Bild begleitet, das bei PA Photowire erhältlich ist. Es kann über www.mediapoint.press.net oder www.prnewswire.co.uk angesehen werden.

ots Originaltext: PR Newswire Europe Limited
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Ansprechpartner für Medien: Rachel Meranus, Vice President Public
Relations, +1-212-282-1929, E-Mail: rachel.meranus@prnewswire.com;
Samantha Proctor, Leiter für European Marketing, PR Newswire Europe,
+44-20-7454-5115, E-Mail: samantha.proctor@prnewswire.co.uk