VU Verlagsunion KG

Total Relaunch der Zeitschrift "Trödler & Sammler Journal"

    Walluf (ots) -

    - Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Nach 20 erfolgreichen Jahren des Gemi Verlags kommt es zu einer Erneuerung der Hauptzeitschrift Trödler & Sammler Journal. Nach 27 Jahren Trödler und 35 Jahren Sammler Journal werden beide Magazine völlig neu aufgestellt.

    Nach vielen Gesprächen mit Sammlern, Veranstaltern und Auktionatoren, nach Auswertung zahlreicher Leserzuschriften mit Anregungen und Verbesserungsvorschlägen wurde nun das ideale Konzept für alle gefunden. Das Trödler & Sammler Journal verabschiedet sich in der bisherigen Form.

    Mit wesentlich hochwertigerem Papier und komplett neuem Layout wird ab August das neue SJ SAMMLER JOURNAL als optimale Sammlerzeitschrift zum Sammeln zur Verfügung stehen. Die verbesserte optische Qualität wird den redaktionellen Themen sowie auch den Anzeigen im Auktions- und Sammelbereich weitaus gerechter werden, als es bislang der Fall war.

    Das bewährte Redaktionsteam - dem unter anderem fünf Kunsthistoriker angehören - wird alle Hebel in Bewegung setzen, die Inhalte des SJ SAMMLER JOURNAL noch interessanter und attraktiver als bisher zu gestalten, noch intensiver unterstützt von einem Stab freier Mitarbeiter und Autoren, zu denen die anerkanntesten Experten und Spezialisten der Kunst- & Antiquitätenszene zählen werden.

    Und was wird aus dem Trödler? Natürlich bleibt der beliebte und für viele unverzichtbar gewordene Marktbegleiter erhalten - als "Heft im Heft", als gewohnt übersichtliches Terminheft zum Herausnehmen in Form einer eigenen Zeitschrift, mit eigenem Umschlag und eigener Klammerung.

    Der Kunde erhält also mit seinem Kauf zwei vollwertige Zeitschriften mit einem Umfang von (je nach Saison) jeweils circa 100 Seiten.

ots Originaltext: VU Verlagsunion KG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:


Die vertriebliche Betreuung liegt bei der VU Verlagsunion KG in
Walluf. Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Karl Licht
unter Telefon 06123/620 134, Fax 06123/620 51 34 oder per e-Mail
unter KLicht@verlagsunion.de .



Weitere Meldungen: VU Verlagsunion KG

Das könnte Sie auch interessieren: