Veröffentlichung gemäß § 91 (1) BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: conwert Immobilien Invest AG Sitz: Wien Staat: Österreich Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: ECO Business-Immobilien AG Adresse: Albertgasse 35, 1080 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich 05.07.2007 Wien, 5. Juli 2007. Die ECO Business-Immobilien AG teilt gemäß § 93 Abs. 2 BörseG mit, dass entsprechend der Mitteilung der conwert Immobilien Invest AG, FN 212163f, gemäß § 91 Abs. 1 BörseG der Stimmrechtsanteil der conwert Immobilien Invest AG am 3.7.2007 die Schwelle von 20 % (zuvor unter 20 %) überschritten hat. Ende der Mitteilung euro adhoc 05.07.2007 08:44:59 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: ECO Business-Immobilien AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Immobilien ISIN: AT0000617907 WKN: A0D8RY Index: Prime.market Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr