VU Verlagsunion KG

BEAT - Preissenkung und neues inhaltliches Konzept

    Walluf (ots) - BEAT, die Fachzeitschrift für Musiker, fand bislang guten Absatz in Musikfachmärkten und über das Abo und soll nun auch den Einzelhandel erobern. Durch die Preissenkung auf nur noch 3,90 EUR, aber auch durch ein breiter aufgestelltes inhaltliches Konzept werden Tausende neuer Kunden angesprochen.

    BEAT nimmt die Herausforderungen eines sich verändernden Musikzeitschriften-Marktes an und entwickelt sich mit der brandneuen Ausgabe 10/2006 zum Musik-Mitmachmagazin.

    Konkret bedeutet dies: noch mehr Workshops zu allen angesagten Musikproduktionsprogrammen, noch nachvollziehbarere Produkttests aus den Bereichen Hard- und Software, noch interessantere Interviews und noch mehr Stars im Interview.

    Begleitet wird dieses Fachwissen durch unterstützendes Material auf der monatlichen CD-ROM, plus topaktuelle Loops, Samples und Vollversionen.

    Die Ansprache des ambitionierten Musikers, geht auch über einen neuen, noch attraktiveren Preis:

    Mit nur 3,90 EUR ist BEAT das günstigste Musikproduktions-Magazin mit Heft-CD - für Sie bedeutet dies ein noch attraktiveres Angebot für eine noch größere Zielgruppe im gewohnten Styling der BEAT.


ots Originaltext: VU Verlagsunion KG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Die vertriebliche Betreuung liegt bei der VU Verlagsunion KG in
Walluf. Bei vertrieblichen Fragen wenden Sie sich bitte an Frau
Anja-Karina Vogel unter Telefon 06123/620 316, Fax 06123/620 53 16
oder direkt per Mail an AVogel@verlagsunion.de .

Die Titelseite der aktuellen Ausgabe kann unter info@verlagsunion.de
angefordert werden.



Weitere Meldungen: VU Verlagsunion KG

Das könnte Sie auch interessieren: