EANS-Adhoc: Saltus Technology AG /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 31.08.2009 Mit Beschluss vom 31.08.2009 hat das Insolvenzgericht Wuppertal das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Saltus Technology AG mit satzungsmäßigem Sitz in Solingen eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde Herr Rechtsanwalt Robert Fliegner, Grünewalder Str. 29-31, 42657 Solingen bestellt. Saltus Technology AG Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Saltus Technology AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Brigitte Gottwald Vorstandsbüro/Investor Relations Telefon: +49 (0) 212 59 601 120 E-Mail: bgottwald@saltus.de Branche: Verarbeitende Industrie ISIN: DE0007161002 WKN: 716100 Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard