Zweite AIDAsol FanReise: Bordprogramm vom 3. - 5. April 2011 online mitgestalten

Rostock (ots) - Die Resonanz auf die erste AIDAsol FanReise vom 1.-3. April 2011 war ein großer Erfolg. Deshalb legt AIDA Cruises nach und wiederholt die Reise, damit möglichst viele AIDA Fans in den Genuss dieser außergewöhnlichen Kreuzfahrt kommen.

Vom 3. bis 5. April 2011 startet die 3-tägige Kurzreise von Kiel aus in Richtung Nordsee. Nach einem erlebnisreichen Seetag läuft AIDAsol wieder in der Kieler Förde ein. Gäste haben so die Möglichkeit, noch vor der Taufe am 9. April 2011 das neue AIDA Schiff zu entdecken - vom größten schwimmenden Wellnessbereich über die sieben Restaurants  bis hin zum bordeigenen Brauhaus.

AIDA Freunde können sich ab dem 4. März 2010, 18 Uhr online in der AIDA Weblounge auf www.aida-weblounge.de anmelden. Auf dem Portal haben die Gäste außerdem die Möglichkeit, das Bordprogramm vor Reiseantritt mitzugestalten und sich auszutauschen. Die AIDAsol FanReise vom 3. bis 5. April 2011 von Kiel nach Kiel ist ab 319 Euro* pro Person auch im Reisebüro oder im AIDA Service Center unter +49 (0) 381/20 27 07 07 buchbar.

Am  9. April 2011 wird AIDAsol in Kiel feierlich getauft und startet gleich darauf zur Premierenfahrt nach Nordeuropa.

* AIDA PREMIUM Preis p. P. bei 2er-Belegung (Innenkabine IC), streng limitiertes Kontingent. Bitte beachten Sie, dass es für diese Reise keine Frühbucher-Ermäßigung gibt.

Pressekontakt: Hansjörg Kunze Director Corporate Marketing & Communications AIDA Cruises Am Strande 3d 18055 Rostock Tel.-Nr. +49 381 444 8020 Fax.-Nr. +49 381 444 8025 presse@aida.de www.aida.de