SynCo Bio Partners B.V.

SynCo Bio Partners mit dem Best Contract Manufactering Organization 2009 ViE Award ausgezeichnet

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - SynCo Bio Partners B.V. (Amsterdam, die Niederlande), der cGMP-Hersteller von klinischen und gewerblichen Pharmazeutika wurde mit dem Exzellenz-Award "Vaccine Industry Excellence" (ViE) als beste CMO (Contract Manufacturing Organization) 2009 ausgezeichnet. Der Preis wurde SynCo am 22. April in Washington im Rahmen des World Vaccine Congress verliehen. Er wurde an die SynCo-Wissenschaftler und -Angestellten für die herausragenden Leistungen, die sie in den vergangenen 9 Jahren für ihre Kunden erbracht haben, verliehen.

    SynCo wurde von einer mehrköpfigen Industriellenjurie nominiert und schliesslich unter Berücksichtigung breitgefasster Kriterien vor fünf anderen Finalisten in der Kategorie beste CMO als Sieger ausgewählt worden. Zu den Kategorien zählten:

@@start.t1@@      - Der Umfang angebotener Dienstleistungen in zentralen bzw. peripheren
         Therapiefeldern
      - Methoden der Leistungssteigerung bzw. Implementierung neuer
         Dienstleistungen
      - Stellenwert und Qualität der Kundenbetreuung
      - Zielgerichtetheit und finale / progressive Ergebnisse
      - Aufbau und Wahrung bestehender Langzeitpartnerschaften@@end@@

    Der Geschäftsführer Pierre Warffemius sagte hierzu: "Diese Auszeichnung unterstreicht SynCos Entschlossenheit, der strategische Langzeitpartner von Biotechnologieunternehmen für die Entwicklung von Produktionsprozessen und die GMP-Herstellung von auf Proteinen, Lebendbakterien, Polysacchariden und monoklonalen Antikörpern basierenden Biopharmazeutika zu werden."

    Ein Bericht der De Facto Communications im Auftrag von SynCo Bio Partners

    Für weiterführende Informationen kontaktieren Sie bitte:

    Über SynCo Bio Partners B.V.

    SynCo Bio Partners ist eine GMP-lizenzierte CMO für Massenprodukte und verfügt über grundlegende klinische und gewerbliche Produktionserfahrung für Säugetier- und mikrobielle Systeme. Diese Erfahrung sammelte das Unternehmen seit seiner Gründung im Jahre 2000 aufgrund der Entwicklung neuer Produktionsprozesse für zahlreiche internationale Kunden und der Herstellung unterschiedlichster Impfstoffe sowie von Produkten auf Basis von Lebendbakterien und rekombinanten Proteinen in modernsten, GMP-lizenzierten Entwicklungsanlagen.

    SynCo Bio Partners konzentriert sich ausschliesslich auf Pharmazeutika und ist als strategischer Langzeitpartner bei der zeitgerechten Bereitstellung Ihres Produkts unter Anwendung höchster Qualitätsstandards tätig. Unser gesamtes Personal engagiert sich, die Erwartungen der Kunden stets noch zu übertreffen, und ist davon überzeugt, dass ein gemeinschaftlicher Ansatz in der Produktion für das Erreichen positiver Ergebnisse wesentlich ist.

    http://www.syncobiopartners.com

ots Originaltext: SynCo Bio Partners B.V.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
De Facto, Sarah Herrmann, +44-207-86-2019, s.herrmann@defacto.com,
SynCo Bio Partners B.V., Joanne McCudden, +31-6-5534-8074,
J.mccudden@syncobiopartners.com



Weitere Meldungen: SynCo Bio Partners B.V.

Das könnte Sie auch interessieren: