Information und Unterhaltung auf der Hotelbiz

Über 80 Hotels, Locations, Städte und Regionen präsentieren ihr Angebot am 27. April von 13:00 bis ca. 22:00 Uhr im Wiener Palais Auersperg

Wien (ots) - Fachbesucher - Personal- und Schulungsverantwortliche, Officemanagerinnen, Trainer, Mitarbeiter von Incoming- und Eventagenturen, sind herzlich eingeladen, sich einen Überblick über das Angebot am Seminar- und Eventmarkt zu verschaffen. Über 80 Seminar- und Tagungshotels, Hotelgruppen, Veranstaltungslocations, Städte und Regionen sowie Tourismusorganisationen stehen für Information und Gespräche bereit.

Die Hotelbiz ist eine kleine aber feine Veranstaltung, die bewusst den Begriff "Messe" auslässt. Sie ist ein Workshop, bei dem in ungezwungener Atmosphäre Kontakte geknüpft, Gespräche geführt und konkrete Vorhaben abgewickelt werden.

Für musikalischen und unterhaltsamen Rahmen sorgt Alexanders Agentur, beim Glücksrad gibt es tolle Preise der Aussteller zu gewinnen. Heuer neu: "Taste of biz" - ausgewählte Hotels verwöhnen die Besucher kulinarisch. Eine Neuland Business-Lounge sowie ein Nespresso Coffee Shop sorgen für Entspannung. Weiters können die Besucher trinkbares Gold verkosten sowie am Golfsimulator seine Schlagkräftigkeit testen.

Der Besuch ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten.

Bildmaterial auf http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=263645&_lang=de

Rückfragehinweis:     Nähere Informationen und Anmeldung unter     www.hotelbiz.at oder office@hotelbiz.at     Veranstalter:     n.b.s hotels & locations GmbH,     Industriestraße 2     2380 Perchtoldsdorf     Tel. 01/867 36 60     mailto: office@hotelprofis.at     www.hotelprofis.at