Vorstand/Personalie
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG Pandatel verkleinert Vorstand - CEO Norbert Wienck verlässt das Unternehmen

--------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- 19.01.2005 Hamburg, 19. Januar 2005. Die im Prime Standard notierte Pandatel AG (ISIN DE0006916307) gibt bekannt, dass ihr Vorstandsvorsitzender, Norbert Wienck, mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmensvorstand ausscheidet. Die Vorstandsmitglieder Dr.-Ing. Elke Jahn und Dr.-Ing. Niraj Agrawal verbleiben im Vorstand und übernehmen die Aufgaben des ausscheidenden Norbert Wienck. Über Pandatel Pandatel ist ein Spezialanbieter von Netzwerkzugangs- und Übertragungstechnologie für Glasfaser- und Kupfernetze. Das Unternehmen ist seit November 1999 an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert, seit 1. Januar 2003 im Prime Standard (ISIN DE0006916307). Die Mitarbeiter am Stammsitz in Hamburg, in den vier Tochtergesellschaften und drei Repräsentanzen betreuen Firmenkunden in 90 Ländern. Ende der Mitteilung euro adhoc 19.01.2005 18:04:49 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Christina Kunze Tel.: +49 (0)40 644 14 187 E-Mail: cku@pandatel.com Branche: Telekommunikation ISIN: DE0006916307 WKN: 691630 Index: Prime Standard, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr