Komitee „erweiterung.ch“

Reminder Medienkonferenz Lancierung Jugendkampagne: "erweiterung.ch" für ein JA am 25. September 2005

Plattform von über 10'000 Jugendlichen!

Bern (ots) - Für die Jugend ist ein Ja zur Erweiterung des Personenverkehrsabkommens auf die zehn neuen EU-Mitgliedstaaten von entscheidender Bedeutung. Damit diese Botschaft in der ganzen Schweiz gehört wird, hat sich eine einzigartig breite Koalition von Jugendorganisationen und Jungparteien mit insgesamt mehr als 10'000 Mitgliedern in der ganzen Schweiz für die überparteiliche Kampagne "erweiterung.ch" zusammengeschlossen.

Es würde uns freuen, Sie an unserer Lancierungs-Medienkonferenz begrüssen zu dürfen, wo wir unser Engagement und unsere Argumente detailliert erläutern werden:

Datum: Montag, 11. Juli 2005     Zeit:  14.30 - 15.15     Ort:    Kornhaus Café, Kornhausplatz, Bern       Titel: Lancierung der Jugendkampagne "erweiterung.ch"

Folgende ReferentInnen werden die Kampagne erläutern:

- Christa Markwalder Bär, jungfreisinnige Nationalrätin, Bern     - Roger Nordmann, SP-Nationalrat, Lausanne     - Juerg Zwahlen, Unternehmer, Prag / Zürich     - Philip Gasser, Präsident YES / Kampagnensprecher, Bern

Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage auch unser Mediendossier zu. Für Rückfragen steht Philip Gasser jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

ots Originaltext: Komitee "erweiterung.ch"

Kontakt:
erweiterung.ch