Award-CC: Die sechste Ausschreibung ist in vollem Gange

Solothurn (ots) - Der schweizweite «Preis für integrierte Kommunikation», der Award Corporate Communications® sucht auch dieses Jahr innovativ integrierte Kommunikationskonzepte, die bis Ende Juli umgesetzt werden. Dieser einzigartige Kommunikationspreis spricht Fachleute an, die im Kommunikationsmanagement in Agenturen, Unternehmen, Nonprofit- Organisationen oder in der öffentlichen Verwaltung tätig sind. Dank unserem Partner Gvision konnte ein Film zur Anmeldung in Deutsch und Französisch realisiert werden. Dieser ist auf unserer Website aufgeschaltet und auf den verschiedenen Plattformen vernetzt. Neu in der neutralen Jury ist neben Regula Fecker, Werberin des Jahres 2010 und Cyril Meier, Leiter des Center for Communications HWZ auch die PR-Beraterin BR/PR Suisse: Dr. Bettina Bickel-Jaques. Die nominierten Eingaben werden Ende August veröffentlicht. Der Einsendeschluss für die Dossiers ist der 31. Juli 2010. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Die Teilnahmebestimmungen, die Bewertungskriterien und Angaben zu den Konzeptstrukturen: www.award-cc.com Film zur Anmeldung: http://www.award-cc.com/index.asp?l=1&p= ots Originaltext: Award Corporate Communications Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Award Corporate Communications Kronengasse 15 CH-4501 Solothurn Tel.: +41/32/621'89'60 Fax: +41 32 621 96 38 E-Mail:mail@award-cc.com Internet: www.award-cc.com