Folgen
Keine Story von ABIOMED, Inc. mehr verpassen.

ABIOMED, Inc.

Filtern
  • 14.10.2004 – 09:49

    Erster mit AB5000 von ABIOMED behandelter Patient in Europa erholt sich

    Danvers, Massachusetts (ots/PRNewswire) - - Patient mit Herzinsuffizienz im Universitätskrankenhaus in Lund, Schweden, wird nach Hause entlassen ABIOMED, Inc.(Nasdaq: ABMD) meldete heute, der erste europäische Patient, dessen Herz durch das Herz-Kreislauf-Unterstützungssystem AB5000 gestützt wurde, habe sich von einer akuten fulminanten Myokarditis ...

  • 10.09.2004 – 15:39

    ABIOMED benennt European General Manager

    Danvers, Massachusetts (ots/PRNewswire) - Die ABIOMED, Inc. (Nasdaq: ABMD) gab heute die Ernennung Frank Menzlers zum General Manager der European Division von ABIOMED, B.V. bekannt. Frank Menzler bekleidete bis vor kurzem den Posten des Marketing Managers der Cardiac Surgery Division für Guidant Europe. Er war einer der Mitgründer der Impella Cardiotechnik AG, einem Entwicklungsunternehmen für minimal invasive ...