Calida: Einladung zur Präsentation des Jahresergebnisses 2007

Sursee (ots) - Gerne laden wir Sie zur Präsentation des Jahresergebnisses 2007 sowie der Perspektiven der CALIDA-Gruppe ein. Dieser Anlass findet statt am: Freitag, 29. Februar 2008, 10.30 Uhr PARK HYATT ZÜRICH Beethoven-Strasse 21, 8002 Zürich Im Anschluss an die Präsentation offerieren wir Ihnen einen Stehlunch. Der Geschäftsbericht und das Pressecommuniqué sind an diesem Tag ab 07.00 Uhr unter www.calidagroup.com / Investor Relations abrufbar. Die Präsentation erfolgt in Deutsch. Englisch sprechende Interessenten, welche einen Conference Call wünschen, bitten wir ebenfalls sich anzumelden. Dürfen wir Sie bitten, uns den Anmeldetalon bis zum 22. Februar 2008 zu retournieren? ots Originaltext: CALIDA Holding AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: CALIDA Holding AG Simona Dreier Postfach 6210 Sursee Tel.: +41/41/925'45'60 E-Mail: simona.dreier@calida.com :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Anmeldung zur Präsentation des Jahresergebnisses 2007 der CALIDA Holding AG, am Freitag, 29. Februar 2008 im PARK HYATT ZÜRICH, Beethoven-Strasse 21, 8002 Zürich ( ) Ich nehme an der Präsentation des Jahresergebnisses 2007 teil ( ) Ich bin leider verhindert ( ) Ich bin leider verhindert, senden Sie mir bitte Ihre Dokumentation ( ) Ich nehme am Conference Call teil. Meine E-Mail-Adresse für die Zustellung des Zuschalt-Codes lautet:......................................... Name / Vorname: .................................................. Name / Vorname: .................................................. Unternehmen: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung bitte bis 22. Februar 2008 per Fax an +41/41/925'46'15 oder per E-Mail an simona.dreier@calida.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::