Veröffentlichung gemäß § 30e Abs. 1 Nr. 2 WpHG wegen der Aufnahme von Anleihen

-------------------------------------------------------------------------------- Sonstige Kapitalmarktinformationen gemäß § 30 e WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 01.06.2007 Veröffentlichung gemäß § 30e Abs. 1 Nr. 2 WpHG wegen der Aufnahme von Anleihen - Zulassungsfolgepflichtmitteilung zur Verbreitung im gesamten europäischen Wirtschaftsraum - TUI AG begibt Wandelanleihe Die TUI AG hat am 1. Juni 2007 Wandelschuldverschreibungen im Gesamtnennbetrag von EUR 694 Mio. ausgegeben. Die Laufzeit der Anleihe beträgt 5 Jahre und 3 Monate. Die Anleihe wurde zu 100% des Nennwerts begeben. Die Höhe der Zinsen beträgt 2,75 % p.a. Der Wandlungspreis beträgt EUR 27,68. Hannover, 1. Juni 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 01.06.2007 14:56:26 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TUI AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 WKN: TUAG00 Index: DAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Amtlicher Markt Hamburger Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt Bayerische Börse / Amtlicher Markt