HSE24

Saxx sells
Gitta Saxx präsentiert eigene Kosmetiklinie "treat of beauty by Gitta Saxx" exklusiv bei HSE24

    München (ots) -


      - Querverweis: Bild ist unter      
         http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

    Premiere beim Shoppingsender HSE24: Lifestyle-Expertin Gitta Saxx (40) präsentiert am 12. Mai, von 13 - 14 und 19 - 20 Uhr, ihre eigene Kosmetiklinie erstmals live und exklusiv im TV. "treat of beauty by Gitta Saxx" umfasst neun Produkte auf pflanzlicher Basis für Gesicht und Körper. Die hochwertige Kosmetik des Foto-Models und Playmate des Jahrhunderts (Playboy) pflegt Haut und Sinne ganzheitlich mit wertvollen Inhaltsstoffen der Natur - frei von synthetischen Konservierungs- und Farbstoffen. Viele der kostbaren Essenzen wie Arganöl, Atlassalz und ätherische Öle stammen aus Marokko. Als Halb-Marrokanerin fühlt Gitta Saxx sich dem nordafrikanischen Land sehr verbunden: "Mich fasziniert, wie Marokko die Schätze der Natur seit Jahrhunderten als Quelle für kostbare Kosmetik- und Wellnessprodukte nutzt. Ich bin begeistert, dass ich einige der Schönheitsgeheimnisse der Marokkanerinnen modern umgesetzt in meinen Produkten weitergeben kann", sagt Gitta Saxx.

    Gitta Saxx arbeitet seit siebzehn Jahren als Model. Sie weiß, wie wichtig die richtigen Pflegeprodukte nicht nur für die Schönheit, sondern auch für das Wohlbefinden sind: "Haut- und Körperpflege spielen gerade in meinem Beruf eine besonders wichtige Rolle. Als Model muss ich immer gut aussehen. Das gelingt viel einfacher, wenn ich mich auch gut fühle. Meine jahrelangen Erfahrungen mit Kosmetik und Wellness in eine eigene Kosmetiklinie einzubringen, hat mir unglaublich viel Spaß gemacht", erzählt Gitta Saxx begeistert.

    In den Mittelpunkt ihrer Produkte stellt die 40-Jährige die Natur: Arganöl zählt zu den wertvollsten Ölen der Welt. Es wird in einem aufwendigen Verfahren aus dem weltweit nur in Marokko vorkommenden Arganbaum gewonnen. Das im Duschschaum enthaltende Atlassalz stammt aus einer abgelegenen Bergregion des Hohen Atlas Gebirges. Weitere edle Essenzen der Produkte sind Edelsteingewässer, Rosenblütenwasser, Mandelöl, Honig und naturreine ätherische Öle der Orange und Zitrone. Gitta Saxx´ Lebensfreude und Spaß an Kosmetik zeigt sich auch im Produktdesign: Farbenfroh und verspielt präsentiert sich "treat of beauty by Gitta Saxx". Die Kosmetik ist für jedes Alter und jeden Hauttyp geeignet.

    Die Sendetermine von Gitta Saxx live bei HSE24:

    Donnerstag, 12. Mai, 13 - 14 Uhr und 19 - 20 Uhr     Freitag, 13. Mai, 12 - 13 Uhr und 16 - 17 Uhr     Dienstag, 14. Juni, 11 - 12 Uhr und 18 - 19 Uhr


ots Originaltext: HSE 24
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


Silke Ketterl
Unternehmenskommunikation
Tel.: +49 89 960 60 305
Fax:  +49 89 960 60 333
s.ketterl@hse24.de



Weitere Meldungen: HSE24

Das könnte Sie auch interessieren: