"Stanglwirt" Balthasar Hauser wurde zu Österreichs führendem Hotelier gekürt

Going (ots) - Eine vom angesehenen Branchenmagazin FM auserwählte, zwölfköpfige Jury prominenter Touristiker führte aktuell eine Bewertung der 400 herausragenden Touristiker, Gastronomen und Hoteliers in Österreich durch.

In der Kategorie "Hotellerie" wurde "Stanglwirt" Balthasar Hauser (Biohotel Stanglwirt in Going/Tirol) auf Platz eins gereiht. Rang zwei ging an Ulrich Peter Leeb (Hotel Hochschober Turracherhöhe), Rang drei an Dkfm. Elisabeth Gürtler (Hotel Sacher, Wien + Österreichischer Hof Salzburg). In der Kategorie "Österreichs Top 50 des Tourismus" belegte Hauser mit hohen Sympathie- und Kompetenzwerten Platz 16.

Bildmaterial zum Download finden Sie auf: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=253260&_lang=de http://www.pressezone.at/presse/2005-01-18_stw_auszeichnung.php

Rückfragehinweis:     Biohotel Stanglwirt     6353 Going am Wilden Kaiser     www.stanglwirt.com     mailto:info@stanglwirt.com