Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte gemäß § 26a WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Gesamtstimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hiermit teilt die adidas AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am Ende des Monats Juli 2007 insgesamt 203625060 Stimmrechte beträgt. Die Veränderung der Gesamtzahl der Stimmrechte ist seit dem 06.07.2007 wirksam. Ende der Mitteilung euro adhoc 31.07.2007 09:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Adidas AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Sportartikel ISIN: DE0005003404 WKN: 500340 Index: DAX, HDAX, Prime All Share, CDAX Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr