Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

Neue Medien & Verlag Förderverein e.V.

www.auto-kennzeichen.de - Anmelden, aufkleben, flirten, flirten, flirten

    Gelsenkirchen (ots) - Seit mehr als 5 Jahren (23.09.1998) bieten wir unseren ultimativen, kostenlosen Onlinedienst IHR NAME@auto-kennzeichen.de an:

    http://www.auto-kennzeichen.de

    Flirten im Stau oder an der Ampel macht Spass, aber dann geht es weiter, schneller, als einem lieb ist, und weg ist der oder die Angebetete.

    Damit der liebevolle Blick ins Cabrio nebenan nicht vergebens war, genügt nun eine Anmeldung bei uns.

    Die hier kostenlos erhältliche eMail-Adresse besteht im ersten Teil aus den Daten des eigenen Nummernschildes (oder eines Nicknamens), im zweiten Teil aus der einschlägigen Domain @auto-kennzeichen.de. Sie lautet z.B. RE-VB8080@auto-kennzeichen.de oder Moppel@auto-kennzeichen.de.

    Cirka eine Woche nach der Anmeldung flattert per Post ein Nummernschild-Aufkleber mit dem ausgesuchten eMail-Kennzeichen ins Haus. Natürlich nur sofern Sie diesen auch bei uns bestellen.

    Sobald dieser gut sichtbar auf dem Fahrrad, Auto oder Mofa klebt, steht dem Flirt nichts mehr im Weg.

    Wer seine Straßenbekanntschaft erst ein wenig näher kennenlernen will, verabredet sich im Chatroom auf unserer Homepage. Oder er nutzt die Foren sowie die Datingline.

    Mit einem speziellen eMail-Filtersystem sorgen wir dafür, dass u.a. 99% der üblichen SPAM-eMails gefiltert werden. So kann unserer System nicht mißbraucht werden. Niemand soll belästigt werden. Zeitgenossen ohne Flirtmanieren werden ausgesperrt.

    IHR NAME@auto-kennzeichen.de ist der älteste, deutsche Dienst dieser Art. Mit einer Datenbank von über 50.000 Einträgen.


ots Originaltext: Neue Medien & Verlag Förderverein e.V.
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


Neue Medien & Verlag Förderverein e.V.
Pressestelle

Telefon: (01803) 6 84 39 92 17    0,09 EUR/min.
Telefax: (01805) 7 37 37 63 67    0,12 EUR/min.
eMail: presse@nmvf.de



Das könnte Sie auch interessieren: