kondomabo.ch - Das Abo zum Kondom

Kondomabo.ch: Das Abo zum Kondom

Geniale Schweizer Geschäftsidee sorgt landesweit für Safer-Sex - inklusive superkomfortablem Lieferservice.

    Zürich (ots) - Wer kennt nicht das zumindest etwas "blöde" Gefühl, mit einer Packung Kondome an der Kasse zu stehen...

    Mit diesem "Beschaffungsproblem" räumt nun eine junge Firma am Zürichsee auf und sorgt gleichzeitig dafür, dass das Beschaffen nicht vergessen wird. Per Abonnement können Kondome bestellt und einfach, diskret und portofrei nach Hause geliefert werden.

    Unter der Internet-Adresse www.kondomabo.ch kann der Kunde aus dem vielfältigen Sortiment der Schweizer Qualitätsmarke CEYLOR® auswählen und seinen Lieferumfang definieren. Schon tags darauf ist die Sendung im Briefkasten und der Nachschub "kommt wie bestellt", wie bei einem Abo üblich.

    In den kommenden Wochen wird das Sortiment um weitere, geprüfte Markenkondome erweitert, doch auch schon jetzt werden Präservative in verschiedenen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen angeboten.

ots Originaltext: kondomabo.ch
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Angelo Fumagalli
BRM Business Relations Management
Tel.         +41/(0)44/790'12'73
Fax          +41/(0)44/790'12'72
E-Mail:    info@kondomabo.ch
                angelo@fumagal.li
Internet: http://www.kondomabo.ch



Das könnte Sie auch interessieren: