Oggenfuss Catering by Wilfinger Services

Oggenfuss Catering kleidet Website neu ein

    Küsnacht (ots) - Die Website des Zürcher Caterers "Oggenfuss Catering" zeigt sich seit Mitte Oktober in neuer Aufmachung. Sie wurde von Grund auf neu konstruiert und mit übersichtlichen Gefässen und zusätzlichen Bildimpressionen angereichert, wie Roger Wilfinger, Geschäftsführer und Inhaber von Oggenfuss Catering, erklärte. Neu überarbeitet wurden die Bereiche "Services", "Konzept", "Beispiele" und "Portrait". Der Relaunch wurde in Zusammenarbeit mit Sumo Web Services realisiert.

    www.oggenfusscatering.com     www.sumoweb.ch

    Über Oggenfuss Catering by Wilfinger Services GmbH

    Oggenfuss Catering mit Hauptsitz in Küsnacht an der Zürcher Goldküste und Filiale in St. Moritz, steht seit vielen Jahren für höchste Qualität und Innovativität im Food und Dekorationsbereich.

    Oggenfuss Catering verfügt über 7 Festangestellte, vom Küchenchef über Dekorateure bis zur Kaufmännischen Angestellten, ein Netzwerk von diversen Spezialisten, über 100 Freelancern und realisiert über 100 Anlässe pro Jahr in der ganzen Schweiz.

    Gerne stehen wir auch für ein Kurzinterview persönlich zur Verfügung.

ots Originaltext: Oggenfuss Catering
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Roger Wilfinger
Telefon    +41/43/266'99'88
E-Mail:    info@oggenfusscatering.com
Internet: http://www.oggenfusscatering.com



Das könnte Sie auch interessieren: