Celgene Corporation

Celgene Corporation weist Rekorde bei Umsatz und operativem Ergebnis aus

Summit, New Jersey (ots/PRNewswire) -

- Genehmigungen für REVLIMID(R) und THALOMID(R) unterstreichen Performance des zweiten Quartals

Produktumsätze sorgen für Rekorde bei Umsatz und Gewinn:

@@start.t1@@      - Nettoproduktumsatz erreicht mit insgesamt 176,4 Mio. USD Rekordwert
      - Nettoproduktumsatz durch REVLIMID erreicht 63,0 Mio. USD
      - Nettoproduktumsatz durch THALOMID erreicht 107,2 Mio. USD
      - Bereinigter Gewinn je verwässerter Aktie im zweiten Quartal auf 0,11
         USD gestiegen
      Finanzielle Highlights der Performance des zweiten Quartals:
      - Gesamtumsatz um 35,4 % auf einen Rekordwert von 197,2 Mio. USD
         gegenüber dem Vergleichsquartal 2005 (56,8 % zzgl. einmalige Milestone-
         Zahlung) gestiegen
      - Bereinigtes operatives Ergebnis um 39,7 % auf 53,6 Mio. USD im
         Jahresvergleich (192,3 % zzgl. einmaliger Milestone-Zahlung) gestiegen
      - Bereinigte F&E-Ausgaben primär aufgrund der erweiterten Unterstützung
         des klinischen Programms für REVLIMID auf 53,6 Mio. USD gestiegen
      - Bereinigte Vertriebs-, Verwaltungs- und Gemeinkosten primär aufgrund
         der Unterstützung kommerzieller Aktivitäten im Zusammenhang mit
         zahlreichen Produkteinführungen und aufgrund der internationalen
         Expansion von Celgene auf 63,7 Mio. USD gestiegen@@end@@

Die Celgene Corporation (Nasdaq: CELG) gab heute die Zahlen für das Quartal per 30. Juni 2006 bekannt und wies hierfür einen bereinigten Nettogewinn von 42,6 Mio. USD bzw. einen bereinigten Gewinn je verwässerter Aktie von 0,11 USD aus. Auf Basis der US-GAAP-Rechnungslegungsgrundsätze (US-GAAP: U.S. Generally Accepted Accounting Principles) wies Celgene einen Nettogewinn von 9,6 Mio. USD bzw. einen Gewinn je verwässerter Aktie von 0,03 USD einschliesslich der Ausgaben für die aktienbasierte Vergütung von Angestellten aus, verglichen mit einem Nettogewinn von 10,8 Mio. USD im Vorjahreszeitraum. Für das Quartal per 30. Juni 2006 wurde ein Nettoumsatzrekord von 197,2 Mio. USD erzielt, ein Anstieg von 35,4 % (56,8 % zzgl. einer einmaligen Milestone-Zahlung) gegenüber dem Vorjahresvergleichszeitraum 2005. Dieser Anstieg ist auf die starken Nettoumsätze durch REVLIMID (63,0 Mio. USD) und THALOMID (107,2 Mio. USD) zurückzuführen und entspricht einem Anstieg von 13,5 % im Jahresvergleich. Der Nettoumsatz an ALKERAN(R) wurde für das zweite Quartal mit 4,5 Mio. USD ausgewiesen, verglichen mit 9,1 Mio. USD im Jahr 2005. Der Umsatz durch Focalin(TM) und die Ritalin(R) Wirstofffamilie wurde im zweiten Quartal mit 17,7 Mio. USD ausgewiesen, verglichen mit 15,8 Mio. USD im Vorjahrsvergleichszeitraum, zzgl. einer Milestone-Zahlung von 20 Mio. USD für die NDA-Zulassung von FOCALIN XR(TM).

Für das Halbjahr des Berichtszeitraums wurde ein Rekordnettoumsatz beim Produktverkauf von 336,6 Mio. USD ausgewiesen, ein Anstieg von 65,8 % gegenüber dem Vorjahresvergleichszeitraum 2005. Der Halbjahresumsatz an REVLIMID(R) erreichte 95,5 Mio. USD. Der Halbjahresumsatz an THALOMID(R) betrug 214,4 Mio. USD, verglichen mit 182,8 Mio. USD im Jahr 2005, ein Anstieg von 17,3 % im Jahresvergleich. Für den Halbjahreszeitraum wies Celgene den bereinigten Nettogewinn mit 76,2 Mio. USD bzw. den bereinigten Gewinn je verwässerter Aktie mit 0,20 USD aus, verglichen mit dem bereinigten Nettogewinn von 49,9 Mio. USD bzw. dem bereinigten Gewinn je verwässerter Aktie von 0,14 USD im Vergleichszeitraum des Jahres 2005. Für den Halbjahreszeitraum auf US-GAAP-Basis gab Celgene einen Nettogewinn von 25,6 Mio. USD bzw. Gewinne von 0,07 USD je verwässerter Aktie aus, verglichen mit dem Nettogewinn von 59,1 Mio. USD bzw. den Gewinnen je verwässerter Aktie von 0,16 USD im ersten Halbjahr des vergangenen Jahres.

Der bereinigte Nettogewinn und die bereinigten Beträge je Aktie für das Viertel- bzw. Halbjahr per 30. Juni 2006 neutralisieren die Auswirkungen der Aufwendungen für die aktienbasierte Vergütung von Angestellten im Zusammenhang mit der Anwendung des Statement of Financial Accounting Standards (SFAS) No. 123 (revised 2004), "Share-Based Payment", (SFAS 123(R)) während der Berichtszeiträume 2006. Die nachsteuerliche Nettowirkung der Aufwendungen an aktienbasierter Vergütung von Angestellten verringerten die nach US-GAAP verwässerten Gewinne um 14,2 Mio. USD bzw. 0,04 USD je Aktie für das Quartal per 30. Juni 2006 und um 25,2 Mio. USD bzw. 0,07 USD je Aktie für das Halbjahr per 30. Juni 2006. Im Nettogewinn bzw. den Beträgen je Aktie für das Quartal bzw. Halbjahr per 30. Juni 2006 bzw. 2005 sind die Amortisation der übernommenen immateriellen Werte aus der Übernahme von Penn T Limited, die Aufwendungen für die beschleunigte Abschreibung in Verbindung mit der Verlagerung des Unternehmenssitzes und die Aufwendungen zur Verbuchung unseres Kapitalbeteiligungsverlustes an EntreMed, Inc. und zur Berichtigung der Ertragssteuerrückstellung zur Berücksichtigung des prognostizierten Barmittelsteuersatzes von 32,0 % bzw. 28,0 % für das Halbjahr per 30. Juni 2006 bzw. 2005 nicht berücksichtigt. Ebenfalls nicht berücksichtigt im Nettogewinn bzw. in den Beträgen je Aktie für das Quartal per 30. Juni 2006 bzw. Halbjahr per 30. Juni 2006 bzw. 2005 sind die für Änderungen des Schätzwertes unserer Investitionen in EntreMed, Inc. Warrants verbuchten Gewinne (Verluste).

Die bereinigten bzw. Non-GAAP Finanzhilfsmittel bieten Anlegern und Unternehmensleitung zusätzliche Informationen zu betrieblichen Leistungen und Entwicklungstendenzen, die den Vergleich mit vorherigen Berichtszeiträumen vereinfachen, für die ein Vergleich auf GAAP-Basis sonst nicht möglich wäre. Bestimmte ausserordentliche und nicht wiederkehrende Posten, von denen die Unternehmensleitung glaubt, dass sie keine Auswirkungen auf den Betrieb des Unternehmens haben, entsprechen nicht der GAAP-Definition für ausserordentliche, nicht wiederkehrende Posten. Bereinigte Gewinne sind kein Ersatz für den US-GAAP Nettogewinn und dürfen nicht als solcher interpretiert werden. Wir definieren die bereinigten Beträge für verwässerte Gewinne je Aktie als bereinigten Nettogewinn dividiert durch die nach GAAP gewichtete Durchschnittszahl im Umlauf befindlicher verwässerter Aktien. Unsere Definition des verwässerten Gewinns je Aktie kann sich von Hilfsmitteln mit ähnlichen Namen, wie sie von anderen verwendet werden, unterscheiden.

Aufgrund seines Engagements, Patienten mehr krankheitsverändernde Therapien zu bieten, die die Medizin benötigt, hat Celgene die Entwicklung viel versprechender Wirkstoffe im Frühstadium bzw. in vorklinischen und Entdeckungsprogrammen weiter vorangetrieben. Das Unternehmen erhöhte die F&E-Investitionen in verschiedene Phase-II und Phase-III-Programme zur Bewertung von REVLIMID zur Behandlung eines breiten Feldes hämatologischer Krebserkrankungen, die bisher als nicht behandelbar gelten, darunter: multiple Myelome, myeloenzephalische Syndrome, chronische Lymphozytenleukemie und nicht-hodgkinsche Lymphome. Im zweiten Quartal 2006 entstanden Celgene bereinigte F&E-Ausgaben in Höhe von 53,6 Mio. USD, was einem Anstieg von 9,4 % verglichen mit dem Vorjahresvergleichsquartal gleich kommt. Die F&E-Ausgaben unterstützen den laufenden klinischen Fortschritt in einer Vielzahl von eigenen Entwicklungsprogrammen für REVLIMID(R) und THALOMID(R) international; für andere viel versprechende immunomodulatorische Wirkstoffe wie CC-4047, CC-11006 und CC-10015; für unsere möglicherweise entzündungshemmende Zusammensetzung CC-10004 und für unsere Kinase- und Ligase-Inhibitorprogramme sowie für das von der Plazenta abgeleitete Stammzellenprogramm. Auf GAAP-Basis betrugen die F&E-Ausgaben 57,0 Mio. USD.

Die bereinigten Vertriebs-, Verwaltungs- und Gemeinkosten wurden im zweiten Quartal 2006 mit 63,7 Mio. USD ausgewiesen, was primär den signifikant höheren Marketing- und Vertriebsausgaben für gesteigerte Produkteinführungsaktivitäten in den USA für REVLIMID und THALOMID sowie dem Personalzuwachs zur Unterstützung der internationalen Expansion von Celgene in Europa, Japan, Australien und Kanada zuzurechnen ist. Auf GAAP-Basis wurden die Vertriebs-, Verwaltungs- und Gemeinkosten mit 82,8 Mio. USD ausgewiesen.

Celgene weist per 30. Juni 2006 758 Mio. USD an liquiden Mitteln und Wertschriften aus, ein Anstieg von 33 Mio. USD im Jahresvergleich.

"Wir sind sehr erfreut über die Massnahme der FDA zur Zulassung von REVLIMID und THALOMID als von Patienten mit multiplen Myelomen dringend benötigter oraler Therapie. Nach dem Beginn des formalen Starts freuen wir uns nun darauf, das komplette kommerzielle und klinische Potenzial von REVLIMID zu entwickeln", meint Sol J. Barer, Chief Executive Officer von Celgene.

HIGHLIGHTS DES ZWEITEN QUARTALS:

Erfolge bei behördlichen Genehmigungen im zweiten Quartal:

Am 29. Juni 2006, genehmigte die U.S. Food and Drug Administration unseren zusätzlichen neuen Wirkstoffantrag ("Supplemental New Drug Application") für REVLIMID in Kombination mit Dexamethason als eine zusätzliche Indikation für die Behandlung von Patienten mit multiplen Myelomen, die sich zuvor mindestens einer Therapie unterzogen haben.

Am 27. Mai 2006 genehmigte die U.S. Food and Drug Administration das beschleunigte Zulassungsverfahren für unsere Supplemental New Drug Application für THALOMID in Kombination mit Dexamethason zur Behandlung von neu diagnostizierten multiplen Myelomen.

Erfolge des Unternehmens und kommerzielle Errungenschaften im zweiten Quartal:

Celgene setzte die Expansion seiner internationalen Infrastruktur mit Investitionen in laufende kommerzielle, klinische und Zulassungsmassnahmen in Europa, der Schweiz, Japan, Australien und Kanada zur Unterstützung der möglichen Einführung von REVLIMID zur Behandlung von MDS-Patienten mit der Deletion der 5q zytogenetischen Anormalität sowie Vorbereitungen für die mögliche Einführung von REVLIMID als orale Kombinationstherapie für zuvor behandelte Patienten mit multiplen Myelomen fort.

Webcast

Celgene veranstaltet am 27. Juli 2006 um 9:00 Uhr EDT eine Telefonkonferenz zur Erörterung der Ergebnisse und Erfolge der betrieblichen und finanziellen Performances des zweiten Quartals 2006. Die Telefonkonferenz wird auch per Webcast unter www.celgene.com angeboten. Eine Audioaufzeichnung der Telefonkonferenz steht ab 12:00 Uhr EDT am 27. Juli 2006 bis Mitternacht EDT am 6. August 2006 zur Verfügung. Um die Aufzeichnung abzuhören, wählen Sie +1-800-642-1687 und geben die "Reservation Number" 3022808 ein.

Unternehmensprofil Celgene (About Celgene)

Die Celgene Corporation mit Geschäftssitz in Summit, New Jersey, ist ein  integriertes, globales Pharmaunternehmen, das sich hautpsächlich für die  Entdeckung, Entwicklung und Vermarktung von innovativen Therapien zur  Behandlung von Krebs und entzündlichen Erkrankungen durch Gen- und  Proteinregulierung einsetzt. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Website des Unternehmens unter www.celgene.com.

Diese Pressemitteilung enthält Forward-looking Statements (Prognosen), die  Gegenstand bekannter und unbekannter Risiken, Verzögerungen, Unwägbarkeiten  und anderer Faktoren sind, die nicht der Kontrolle des Unternehmens  unterliegen. Dies kann dazu führen, dass tatsächliche Ergebnisse, Leistungen  oder Erfolge des Unternehmens erheblich von den Ergebnissen, Leistungen oder  anderen Erwartungen abweichen, wie sie direkt oder indirekt in diesen Forward-looking Statements dargestellt werden. Zu diesen Faktoren zählen  die Ergebnisse aktueller oder bevorstehender Forschungs- und Entwicklungstätigkeiten, Maßnahmen der FDA und anderer Zulassungsbehörden  sowie weitere Faktoren, die in den Eingaben des Unternehmens bei der  Securities and Exchange Commission in Form von unseren 10K, 10Q und 8K  Berichten dargestellt sind.

@@start.t2@@                            Celgene Corporation und Tochtergesellschaften
                                         Konsolidierte Erfolgsrechnung
                                                 Vierteljahr beendet
                                                                                30. Juni 2006
                                                                                      betrag
      Nettoumsatz Produktverkauf                 $176.401        $        -          $176.401
      Zusammenarbeitsvereinbarungen
        bzw. sonstiger Umsatz                            3.953                 -                3.953
      Umsatz aus Lizenzgebühren                      16.885                 -              16.885
            Summe Umsatz                                  197.239                 -            197.239
      Umsatzkosten                                          26.799            (461)(1)        26.338
      Forschung und Entwicklung                      57.018         (3.401)(1)        53.617
      Vertriebs-, Verwaltungs- &
        Gemeinkosten                                         82.830        (19.116)(1)(2)  63.714
            Summe Kosten und Aufwand                166.647        (22.978)          143.669
      Operatives Ergebnis                                30.592         22.978              53.570
      Kapitalbeteiligungsverluste
        an angegliedertem Unternehmen                1.375         (1.375)(3)                -
      Zinsen und sonstige betriebliche
        Erträge (Ausgaben), netto                      7.126              378 (4)         7.504
      Ertrag vor Steuern                                 36.343         24.731              61.074
      Ertragssteuerrückstellung
        (Steuervorteil)                                    26.735         (8.211)(5)        18.524
      Nettogewinn                                         $  9.608      $ 32.942              42.550
      Beträge je Stammaktie:
      Nettogewinn - nicht verwässert          $    0,03      $    0,09          $    0,12
      Nettogewinn - verwässert                    $    0,03      $    0,08 (6)    $    0,11
      Gewichtetes Mittel an
        Aktien - nicht verwässert                  347.696        347.696            347.696
      Gewichtetes Mittel an
        Aktien - verwässert                            370.360        403.381            403.381
                                                                                30. Juni 2005
                                                                                      betrag
      Nettoumsatz Produktverkauf                $ 105.383        $        -         $ 105.383
      Zusammenarbeitsvereinbarungen
        bzw. sonstiger Umsatz                          25.721                 -              25.721
      Umsatz aus Lizenzgebühren                      14.597                 -              14.597
            Summe Umsatz                                  145.701                 -            145.701
      Umsatzkosten                                          18.196                 -              18.196
      Forschung & Entwicklung                         49.028                 -              49.028
      Vertriebs-, Verwaltungs- &
        Gemeinkosten                                         41.367         (1.228)(2)        40.139
            Summe Kosten und Aufwand                108.591         (1.228)          107.363
      Operatives Ergebnis                                37.110          1.228              38.338
      Kapitalbeteiligungsverluste
        an angegliedertem Unternehmen                  640            (640)(3)                -
      Zinsen und sonstige betriebliche
        Erträge (Ausgaben), netto                      4.343                                  4.343
      Ertrag vor Steuern                                 40.813          1.868              42.681
      Ertragssteuerrückstellung
        (Steuervorteil)                                    29.967        (18.016)(5)        11.951
      Nettogewinn                                         $ 10.846      $ 19.884          $ 30.730
      Beträge je Stammaktie:
      Nettogewinn - nicht verwässert          $    0,03        $  0,06          $    0,09
      Nettogewinn - verwässert                    $    0,03        $  0,05 (6)    $    0,08
      Gewichtetes Mittel an
        Aktien - nicht verwässert                  334.282        334.282            334.282
      Gewichtetes Mittel an
        Aktien - verwässert                            352.023        385.046            385.046
      Anmerkungen zum Berichtigung von GAAP-Ertag und "bereinigtem" Ertrag:
      (1) Zzgl. der Ausgaben gem. SFAS 123(R) für aktienbasierte Vergütung von
            insgesamt 20.717 USD in Verbindung mit Aktienoptionen.
      (2) Zzgl. der Amortisierung des übernommenen immateriellen
            Vermögensgegenstände infolge der Übernahme von Penn T Limited in Höhe
            von 2.160 im Jahre 2006 bzw. 200 USD im Jahr 2005 sowie zzgl. des
            Aufwandes für die beschleunigte Abschreibung in Verbindung mit der
            Verlagerung des Unternehmenssitzes in Höhe von 101 USD im Jahre 2006
            bzw. 1.028 im Jahre 2005.
      (3) Zzgl. der Kapitalbeteiligungsverluste in Verbindung mit der
            Investition des Unternehmens in EntreMed, Inc nach der
            Equity-Methode.
      (4) Zzgl. des Aufwandes, der für Änderungen im Schätzwert der Investition
            des Unternehmens in EntreMed, Inc. Warrants verbucht wurde.
      (5) Die bereinigte Ertragssteuerrückstellung basiert auf einem erwarteten
            jährlichen Steuersatz für liquide Mittel von 32,0 % für 2006 bzw.
            28,0 % für 2005.
      (6) Die bereinigten Beträge für verwässerte Gewinne je Aktie stellen den
            bereinigten Nettogewinn dividiert durch das nach GAAP gewichtete
            Mittel der im Umlauf befindlichen verwässerten Aktien dar.@@end@@

@@start.t3@@                            Celgene Corporation und Tochtergesellschaften
                                         Konsolidierte Erfolgsrechnung
                                                  Halbjahr beendet
                                                                                30. Juni 2006
                                                                                      betrag
      Nettoumsatz Produktverkauf                $ 336.644        $        -         $ 336.644
      Zusammenarbeitsvereinbarungen
        bzw. sonstiger Umsatz                            7.846                 -                7.846
      Umsatz aus Lizenzgebühren                      34.590                 -              34.590
            Summe Umsatz                                  379.080                 -            379.080
      Umsatzkosten                                          56.943            (919)(1)        56.024
      Forschung und Entwicklung                    111.542         (7.349)(1)      104.193
      Vertriebs-, Verwaltungs- &
        Gemeinkosten                                        149.727        (31.667)(1)(2) 118.060
            Summe Kosten und Aufwand                318.212        (39.935)          278.277
      Operatives Ergebnis                                60.868         39.935            100.803
      Kapitalbeteiligungsverluste
        an angegliedertem Unternehmen                4.466         (4.466)(3)                -
      Zinsen und sonstige betriebliche
        Erträge (Ausgaben), netto                    11.007              271 (4)        11.278
      Ertrag vor Steuern                                 67.409         44.672            112.081
      Ertragssteuerrückstellung
        (Steuervorteil)                                    41.777         (5.911)(5)        35.866
      Nettogewinn                                         $ 25.632      $ 50.583              76.215
      Beträge je Stammaktie:
      Nettogewinn - nicht verwässert              $ 0,07         $ 0,15              $ 0,22
      Nettogewinn - verwässert                        $ 0,07         $ 0,13 (6)        $ 0,20
      Gewichtetes Mittel an
        Aktien - nicht verwässert                  345.841        345.841            345.841
      Gewichtetes Mittel an
        Aktien - verwässert                            369.108        402.129            402.129
                                                                                30. Juni 2005
                                                                                      betrag
      Nettoumsatz Produktverkauf                $ 203.028        $        -         $ 203.028
      Zusammenarbeitsvereinbarungen
        bzw. sonstiger Umsatz                          30.950                 -              30.950
      Umsatz aus Lizenzgebühren                      24.119                 -              24.119
            Summe Umsatz                                  258.097                 -            258.097
      Umsatzkosten                                          30.800                 -              30.800
      Forschung & Entwicklung                         89.065                 -              89.065
      Vertriebs-, Verwaltungs- &
        Gemeinkosten                                         79.173         (2.649)(2)        76.524
            Summe Kosten und Aufwand                199.038         (2.649)          196.389
      Operatives Ergebnis                                59.059          2.649              61.708
      Kapitalbeteiligungsverluste
        an angegliedertem Unternehmen                4.995         (4.995)(3)                -
      Zinsen und sonstige betriebliche
        Erträge (Ausgaben), netto                         791          6.875 (4)         7.666
                                                                            -                 -
      Ertrag vor Steuern                                 54.855         14.519              69.374
      Ertragssteuerrückstellung
        (Steuervorteil)                                    (4.205)        23.630 (5)        19.425
      Nettogewinn - nicht verwässert          $ 59.060        $ 9.111          $ 49.949
      Beträge je Stammaktie:
      Nettogewinn - nicht verwässert              $ 0,18         $ 0,03              $ 0,15
      Nettogewinn - verwässert                        $ 0,16         $ 0,02 (6)        $ 0,14
      Gewichtetes Mittel an
        Aktien - nicht verwässert                  332.762        332.762            332.762
      Gewichtetes Mittel an
        Aktien - verwässert                            382.444        382.444            382.444
      Anmerkungen zum Berichtigung von GAAP-Ertag und "bereinigtem" Ertrag:
      (1) Zzgl. der Ausgaben gem. SFAS 123(R) für aktienbasierte Vergütung von
            insgesamt 35.500 USD in Verbindung mit Aktienoptionen.
      (2) Zzgl. der Amortisierung des übernommenen immateriellen
            Vermögensgegenstände infolge der Übernahme von Penn T Limited in Höhe
            von 4.233 im Jahre 2006 bzw. 405 USD im Jahr 2005 sowie zzgl. des
            Aufwandes für die beschleunigte Abschreibung in Verbindung mit der
            Verlagerung des Unternehmenssitzes in Höhe von 202 USD im Jahre 2006
            bzw. 2.244 im Jahre 2005.
      (3) Zzgl. der Kapitalbeteiligungsverluste in Verbindung mit der
            Investition des Unternehmens in EntreMed, Inc nach der
            Equity-Methode.
      (4) Zzgl. des Aufwandes, der für Änderungen im Schätzwert der Investition
            des Unternehmens in EntreMed, Inc. Warrants verbucht wurde.
      (5) Die bereinigte Ertragssteuerrückstellung basiert auf einem erwarteten
            Steuersatz für liquide Mittel von 32,0 % für 2006 bzw. 28,0 %
            für 2005.
      (6) Die bereinigten Beträge für verwässerte Gewinne je Aktie stellen den
            bereinigten Nettogewinn dividiert durch das nach GAAP gewichtete
            Mittel der im Umlauf befindlichen verwässerten Aktien dar.
                            Celgene Corporation und Tochtergesellschaften
                                        Daten der konsolidierten Bilanz
                                                                    30. Juni 2006      31. Dezember 2005
      Liquide Mittel und Wertschriften              $  757.756            $  724.260
      Summe Aktiva                                                1.372.683              1.246.637
      Wandelobligationen                                         399.967                 399.984
      Aktienkapital                                                 745.631                 635.775@@end@@

Web site: http://www.celgene.com

ots Originaltext: Celgene Corporation

Pressekontakt:
Robert J. Hugin, President und COO, +1-908-673-9102, oder Brian P.
Gill, Senior Director, PR/IR, +1-908-673-9530, beide von der Celgene
Corporation