Victaulic Company

Victaulic übernimmt Geschäftsbereich der gerillten Rohrkupplungen und Fittinge von Crane Co.-Tochtergesellschaft

Easton, Pennsylvania (ots/PRNewswire) -

- Erwerb von Crane Limited Assets weitet Victaulic-Vertrieb auf Grossbritannien und Irland aus

Die Victaulic Company gibt bekannt, dass das Unternehmen die Vertriebsrechte und das Kapital des Geschäftsbereichs der mechanischen gerillten Rohrkupplungen und Fittinge mit dem Namen Victaulic von Crane Limited, einer britischen Tochtergesellschaft von Crane Co. (NYSE: CR), erworben hat.

"Diese Akquisition ist die Erfüllung einer unserer ältesten Unternehmensziele, Produkte direkt in Grossbritannien und in Irland zu verkaufen und zu vermarkten. Dieser Schritt stärkt unsere Verkaufsstärke für Victaulic-Rohrprodukte in der ganzen Welt," sagte John Malloy, CEO von Victaulic.

Crane Co. ist ein Hersteller diverser Produkte für die technische Industrie. Crane Co. (NYSE: CR) wird an der New Yorker Börse gehandelt.

Victaulic, ein im Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Zentrale in Easton, PA, USA, unterhält Herstellungs- und Distributionseinrichtungen rund um den Globus und beschäftigt ca. 3.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften entwickeln Produkte für eine breite Palette an Rohrkupplungssystemen für die industrielle Technik sowie für kommerzielle und institutionelle Zwecke.

ots Originaltext: Victaulic Company

Pressekontakt: