Einladung zur Axpo Bilanz-Medienkonferenz

Zürich (ots) - Wir freuen uns, Ihnen an unserer Bilanz-Medienkonferenz die Resultate des Geschäftsjahres 2004/2005 der Axpo Gruppe zu präsentieren. Der Anlass findet statt am Mittwoch, 25. Januar 2006, 10.15 Uhr Axpo Holding AG, Zollstrasse 62, 8023 Zürich 3. Stock Neben der Erläuterung des Jahresabschlusses informieren wir Sie über das energiewirtschaftliche Jahresergebnis und über aktuelle Entwicklungen im Energiebereich. Im Anschluss beantworten Ihnen die Mitglieder unserer Konzernleitung gerne Ihre Fragen. Auch beim anschliessenden Mittagslunch stehen Ihnen die Referenten für Auskünfte und Interviews zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie an der Medienkonferenz zu begrüssen und bitten Sie, uns die beiliegende Anmeldung bis Montag, 23. Januar 2006 zu retournieren. ots Originaltext: Axpo Holding AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Axpo Holding AG Thomas Hegglin Corporate Communications Zollstrasse 62 Corporate Communications 8023 Zürich Tel.: +41/44/278'41'11 Fax: +41/44/278'41'12 Internet: www.axpo.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Axpo Bilanz-Medienkonferenz Mittwoch, 25. Januar 2006, 10.15 Uhr Axpo Holding AG, Zollstrasse 62, 8023 Zürich 3. Stock ( ) Ich nehme an der Bilanz-Medienkonferenz teil ( ) Ich bin verhindert und bitte um die Zustellung der Dokumentation an untenstehende Adresse Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung bitte bis Montag, 23. Januar 2006 an: Fax: 044/278'41'12 oder E-Mail: thomas.hegglin@axpo.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::