aeris Impulsmöbel GmbH

Jubiläum und Produkt-Offensive 2006: 10 Jahre aeris! Neuer "swopper", neue Lehne, neue Farben!

Haar bei München (ots) - - Querverweis: Bild ist unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar - Mit einer Reihe neuer Produkte für besseres Sitzen und einen gesünderen Rücken feiert die Ergonomie-Firma aeris-Impulsmöbel das zehnte Jahr ihres Bestehens und damit zehn Jahre Engagement für mehr Bewegung im Alltag - besonders am Arbeitsplatz! "swopper" CARE - für Praxis, Therapie und Wellness Speziell für die Anwendung in Praxen, im Labor, im Pflege- und Wellnessbereich ist der "swopper" CARE mit Rollen konzipiert. Er macht Schluss damit, dass sich gerade diejenigen, die sich um das Wohl anderer kümmern, dabei "den Buckel krumm sitzen"! Der Sitz ist ausgestattet mit dem im medizinischen Bereich bewährten Funktionsbezug CARE (Stamskin(r) Sanitized). Er ist antibakteriell, antimikrobiell und antimykotisch und dabei sehr pflegeleicht. Lehne DYNAMIC - für Flexibilität auch beim Anlehnen Ein ergonomisches und zugleich optisches Highlight stellt die sechsfach höhenverstellbare Lehne DYNAMIC aus glaskugelverstärktem Polypropylen dar. Dank der innovativen Multimotional-Buffer-Technologie macht sie jetzt auch beim Anlehnen den ungewöhnlichen Komfort der mehrdimensionalen Beweglichkeit möglich. 2 neue Farben - edel daheim und im Büro Mit den internationalen Farbtrends SAND und ICE-BLAU hat aeris seine attraktive Farb-Palette um zwei aktuelle Töne erweitert. SAND passt - edel und sanft - gleichermaßen harmonisch zu Stilmöbeln und bunten Teppichen wie zu dunklen Hölzern und schwerem Büro-Mobiliar. Elegant-kühl, jung und leicht kommt ICE-BLAU gerade in Verbindung mit hellen Möbeln sowohl im privaten wie auch im Bürobereich bestens zur Geltung. ots Originaltext: aeris-Impulsmöbel GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch Pressekontakt: aeris-Impulsmöbel GmbH & Co. KG Presse & Öffentlichkeitsarbeit Sabine Krietemeyer Ahrntaler Platz 2-6 85540 Haar bei München Tel.: 0 89 / 90 05 06 - 34 Fax: 0 89 / 90 39 39 - 1 Mail: presse@aeris.de www.swopper.de