Bundesanzeiger Verlag GmbH

Bundesanzeiger Verlag mit neuem Service-Angebot: B2B Informationen aus einer Quelle

Köln (ots) - Der Bundesanzeiger Verlag in Köln erweitert sein Informationsangebot. Über den neu gegründeten Unternehmensbereich BDS (Bundesanzeiger Verlag - Datenservice) können künftig Daten aus dem Bundesanzeiger und aus weiteren hochkarätigen Quellen für Unternehmensinformationen direkt in elektronischer Form bezogen werden. Das Produktportfolio reicht von der klassischen Internet-Datenbank über hochwertige CD-ROM Anwendungen bis hin zu Standard- und Individual Push-Diensten.

Schon jetzt werden diverse Push-Dienste aus Bundesanzeiger und Gesetzgebung angeboten. Parallel dazu läuft die Entwicklung einer umfangreichen Internet-Datenbank, die neben dem aus der Zeitung Bundesanzeiger bekannten Eigencontent (u.a. Handelsregister und Bilanzveröffentlichungen) auch Angebote weiterer namhafter B2B-Informationsanbieter umfasst. Das System wird voraussichtlich im Herbst zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus werden verstärkt potenzielle Grosskunden mit individuellen Datenselektions- und Aufbereitungsprozessen angesprochen. Damit trägt der Bundesanzeiger Verlag den vielfältigen Wünschen der deutschen Wirtschaft nach komfortabler Datennutzung Rechnung.

ots Originaltext: Bundesanzeiger Verlag GmbH

Weitere Informationen erhalten Sie über:

Bundesanzeiger Verlag Datenservice
Amsterdamer Strasse 192