Fannie Mae (NYSE: FNM) wird den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis einlösen, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. der bis zum Ablösungstermin darauf anfallenden Zinsen entspricht:

@@start.t1@@                    (Alle Beträge in US-Dollar, sofern nicht anders angegeben)
        Kapital-        Wert-  Aktueller    Fälligkeits-      CUSIP        Einlösungs-
         summe         papier-  Zins-            termin                                 termin
                            art        satz
         5.451.000 $ FINP    5,000%  14. März 2011         3135A0L80  14. März 2008
         8.750.000 $ FINP    5,000%  14. März 2013         3135A0L98  14. März 2008
         5.380.000 $ FINP    5,000%  30. Januar 2015      3135A0G94  14. März 2008
      110.000.000 $ MTN      5,210%  14. März 2011         3136F8GH2  14. März 2008
        50.000.000 $ MTN      5,580%  14. September 2012 3136F8HX6  14. März 2008
        25.000.000 $ MTNR    3,500%  15. Oktober 2012    3136F5MN8  14. März 2008
      100.000.000 $ MTN      4,550%  18. Dezember 2009  3136F8ZJ7  18. März 2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Im Jahr 2008 feiern wir unser 70. Jahr im Dienste des amerikanischen Wohnungsmarktes. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben "Offering Circular" von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.