Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: IFM Independent Fund Management AG Sitz: Vaduz Staat: Fürstentum Liechtenstein Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: LS telcom AG Adresse: Im Gewerbegebiet 31-35, 77839 Lichtenau Sitz: Lichtenau Staat: Deutschland 23.04.2007 LS telcom AG mit Sitz in Lichtenau - Wertpapier-Kenn-Nr. 575 440 - ISIN DE0005754402 Mitteilung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung (Veröffentlichung einer Mitteilung gem. § 21 Abs. 1 WpHG nach Maßgabe von § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG) Die IFM Independent Fund Management AG, Austrasse 9, 9490 Vaduz, Fürstentum Liechtenstein, hat uns mit Schreiben vom 19.04.2007 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Verwaltungsgesellschaft IFM Independent Fund Management AG als Treuhänder für den Fonds Scherrer Small Caps Europe an der LS telcom AG am 10. April 2007 die Schwelle von 3 % der Stimmrechte überschritten hat und nun 3,43 % (Anzahl Stimmrechte: 183.332) beträgt. Es wurde ferner mitgeteilt, dass der IFM Independent Fund Management AG hiervon 3,43 % (entsprechend einer Anzahl von 183.332 Stimmrechten) der Stimmrechte nach §22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG zuzurechnen sind. Lichtenau, 23.4.2007 LS telcom AG - Der Vorstand - Ende der Mitteilung euro adhoc 23.04.2007 18:34:43 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: LS telcom AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005754402 WKN: 575440 Index: CDAX, Technologie All Share Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard