Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

iSolutions GmbH

André Roth führt neu das Key-Account Management bei isolutions GmbH

andré roth, key account manager, isolutions gmbh. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/isolutions gmbh" André Roth führt neu das Key-Account Management bei isolutions GmbH Personelles; IT; Unternehmen

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http:// www.presseportal.ch/de/pm/100010224 -

Bern (ots) - André Roth (38, Bild) führt seit dem 1.Dezember 2007 das Key Account Management und ist Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung beim Berner E-Collaboration Spezialisten isolutions GmbH. Durch seine langjährige Erfahrung wird es die Aufgabe von André Roth sein, das Key Account Management und das Partner Management in der isolutions weiter zu entwicklen.

Der Informatiker mit eidg. FA Business Process Development war zuvor in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Zuletzt zeichnete er bei der Migros Aare für die Klubschulen als CIO verantwortlich. Er besitzt ausgewiesene Führungserfahrungen sowie langjährige Erfahrungen in den Bereichen Key-Accounting, Partner Management, Projektleitung und Organisationsentwicklung.

Die isolutions GmbH beschäftigt zurzeit über 20 Mitarbeiter und ist in den Bereichen Enterprise Content Management (ECM), Collaboration, Dokumenten- und Recordsmanagement, Portale, Geschäftsprozesse und Kundenverwaltungslösungen tätig. Mit den Produkten Microsoft Office SharePoint 2007 und Microsoft Dynamics CRM ist isolutions einer der führenden Microsoft Integratoren im Schweizer Markt. Zu den Kunden zählen neben mittleren und grösseren Unternehmen die Bundesverwaltung, sowie die Schweizerische Beratungsstelle für Unfallverhütung (bfu.ch) oder die neue Phonak Holding Sonova (sonova.com). Beide Organisationen überzeugen mit einer vor kurzem aufgeschalteten neuen mehrsprachigen und auf SharePoint basierenden Internetanwendung.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite: www.isolutions.ch oder kontaktieren Sie uns direkt:

ots Originaltext: isolutions GmbH

Kontakt: