Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapitalsumme    Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP        Ablösungs-
                                  art          satz          termin                            termin
        25.000.000 USD    MTNR        5,500 %  23. November  3136F6LR8  23. Februar
        25.000.000 USD    MTNR        5,000 %  23. November  3136F6KY4  23. Februar
        50.000.000 USD    MTN         4,950 %  23. August      3136F2DN5  23. Februar
                                                                    2010                                 2008
      100.000.000 USD    MTN         6,000 %  23. Februar    3136F7UY1  23. Februar
      100.000.000 USD    MTN         6,030 %  23. Mai          31398ABM3  23. Februar
      100.000.000 USD    MTN         6,020 %  23. Mai          31398ABL5  23. Februar
      100.000.000 USD    MTN         6,015 %  23. Mai          31398ACE0  23. Februar
      100.000.000 USD    MTN         6,010 %  23. Mai          31398ABS0  23. Februar
                                                                    2017                                 2008@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com