Folgen
Keine Story von GfK Custom Research mehr verpassen.

GfK Custom Research

Filtern
  • 08.09.2014 – 10:04

    Fitnesskontrolle ist wichtiges Einsatzgebiet für Wearable Devices

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Wearable Devices sind der aktuelle Techniktrend. Hersteller aus den unterschiedlichsten Branchen wie Technik, Sport und Mode drängen mit neuen Modellen auf den Markt. Eine aktuelle GfK-Umfrage in Deutschland, Grossbritannien, China, Südkorea und den USA zeigt: aus Sicht der Verbraucher sind bekannte Technikmarken die erste ...

  • 12.06.2014 – 08:02

    GfK stellt neue Innovationsmanagement-Lösung vor

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - GfK MarketBuilder unterstützt Vermarktung und Launch neuer Produkte GfK stellt heute GfK MarketBuilder vor. Die neue Innovationsmanagement-Lösung unterstützt Kunden aktiv bei der erfolgreichen Einführung und Vermarktung neuer Konzepte, Produkte und Dienstleistungen. GfK MarketBuilder unterstützt das Management von Markteinführungen auf Basis einer detaillierten Untersuchung ...

  • 06.05.2014 – 10:03

    GfK Verein: Weltweite Studie zum Vertrauen in Berufsgruppen

    Nürnberg (ots/PRNewswire) - Feuerwehrleute gelten als am vertrauenswürdigsten, Politiker geniessen am wenigsten Vertrauen Einer weltweiten Studie zum Vertrauen in Berufsgruppen zufolge, die vom GfK Verein durchgeführt wurde, sind Feuerwehrleute Spitzenreiter. In fast allen Ländern geniessen Politiker am wenigsten Vertrauen. Die weltweite Studie befasste sich mit dem empirisch untersuchten Vertrauen in mehr als 30 ...

  • 19.02.2014 – 15:38

    "Mobile Health" verspricht erhebliches Potenzial nach zögerlichem Anfang

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Mobil vernetzbare Gesundheitsinstrumente wie Blutdruckmessgeräte und Personenwaagen erfahren in den europäischen Ländern trotz ihres Nischendaseins ein starkes Absatzwachstum. Laut GfK-Marktdaten stiegen die Absatzzahlen von mobil vernetzten Blutdruckmessgeräten in Grossbritannien, Deutschland, Frankreich und den ...

  • 17.01.2013 – 08:02

    GfK implementiert neue Standards für globale Social-Media-Analysen

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - GfK hat weltweit einheitliche Standards für ihr globales Angebot im Bereich der Social-Media-Analyse (SMA) eingeführt und im Rahmen einer Pilotstudie in China erfolgreich getestet. Damit liefert das Marktforschungsinstitut globalen Marketingexperten Antworten auf Herausforderungen, die bislang kaum gelöst werden konnten. Dr. Ralph Wirth, internationaler GfK-Spezialist im ...

  • 18.10.2012 – 08:02

    Neue GfK-Methode offenbart Beziehungen, die den Markenerfolg fördern

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Das GfK-Markenbeziehungsmodell, das die emotionale Markenbindung von Kunden aufzeigt, hilft Marketing Managern, die Markenwahrnehmung zu steigern und den Markterfolg zu stärken. GfK hat einen neuen quantitativen Ansatz für die Marken- und Kundenforschung entwickelt, der auf der Idee basiert, dass zwischenmenschliche ...

  • 31.08.2012 – 12:02

    Westliche Zuschauer geraten bei der InternetTV-Revolution ins Hintertreffen

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Verbraucher in Wachstumsmärkten wie z.B. China, Brasilien oder Indien nutzen die vielfältigen Kombinationen von Fernsehen und Internet besser aus als die Zuschauer in westlichen Ländern wie z.B. Grossbritannien, den USA oder Deutschland. Dies ist das Ergebnis einer aktuellen Studie, die Marktexperten der GfK in dreizehn ...

  • 28.06.2012 – 08:04

    Ad Impressions reichen nicht, Sichtbarkeit zählt

    Nürnberg, Deutschland (ots/PRNewswire) - Die GfK, als führendes Marktforschungsunternehmen, warnte heute, dass man einen falschen Eindruck vom Erfolg von Online-Kampagnen erhält, wenn man sich nur auf Ad Impressions verlässt. Ad Impressions, Branding KPIs und sogar Click-Through-Raten sind bei der Bewertung des Erfolgs von Kampagnen heute nicht mehr die einzigen Indikatoren. Ad Impressions allein berücksichtigen ...

  • 20.01.2012 – 09:02

    Neuer Typ von europäischen Kunden lässt USA im Einsatz von Technologie hinter sich

    London (ots/PRNewswire) - Ein neuer Typ von ?Xtreme Shoppern' ist identifiziert worden, dessen europäische Variante ihr amerikanisches Gegenstück beim Einsatz von Technologie zum Einkaufen hinter sich lässt. Mehr als neun von zehn europäischen Xtreme Shoppern (95 Prozent) recherchieren Produkte online, im Gegensatz zu lediglich knapp mehr als sechs von zehn der ...