Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: s. unten Sitz: s. unten Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: W.O.M. World of Medicine AG Adresse: Alte Poststrasse 11, 96337 Ludwigsstadt Sitz: Ludwigsstadt Staat: Deutschland 26.03.2007 Die BWInvest Baden-Württembergische Investmentgesellschaft mbH mit Sitz in Stuttgart, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 28.02.2007 die Schwellen von 5 % und 3 % unterschritten haben und zu diesem Tag 2,11 % (190.226 Stimmrechte) beträgt. Korrektur zur Stimmrechtsmeldung vom 05.03.2007 mit Veröffentlichung am 06.03.2007: Die Baden-Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte, Zahnärzte und Tierärzte mit Sitz in Tübingen, Deutschland, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der W.O.M. WORLD OF MEDICINE AG am 28.02.2007 die Schwelle von 3 % unterschritten hat und zu diesem Tag 2,27 % (204.000 Stimmrechte) beträgt. Davon sind ihr 1,72 % (155.000 Stimmrechte) von der Baden-Württembergischen Investmentgesellschaft mbH mit Sitz in Stuttgart, Deutschland, und 0,54 % (49.000 Stimmrechte) von der Universal-Investment-Gesellschaft mbH mit Sitz in Frankfurt, Deutschland, nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 2 WpHG zuzurechnen. Ende der Mitteilung euro adhoc 26.03.2007 16:13:47 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: W.O.M. World of Medicine AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Pharma ISIN: DE0006637390 WKN: 663739 Index: CDAX, Prime All Share, Technologie All Share Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr