Fannie Mae setzt Preis für Neuemission der 5-Jahres-Benchmark Notes(R) fest

Fannie Mae (NYSE: FNM) hat folgende Anleihen emittiert:

@@start.t1@@                                                    5-Jahres-Laufzeit
      Preisfestsetzungstermin         13. Februar 2007
      Abrechnungstag                        15. Februar 2007
      Fälligkeitstag                        16. Februar 2012
      Emissionsvolumen                    3 Mrd. USD
      Bezugsschein                          5,000 %
      Preis                                      99,781
      Effektivzins                          5,050 %
      Spread                                    +27,0 Basispunkte / 4,750 % 31.01.2012
                                                    US Treasury
      Fälligkeit                              jeweils am 16. Februar und 16. August,
                                                    am 16. August 2007 beginnend
      CUSIP                                      31359M5H2
      Notierung                                die Notierung der Anleihen
                                                    am EuroMTF Markt der Luxemburger Börse
                                                    wird beantragt@@end@@

Gemeinschaftliche Konsortialführer sind Bear, Stearns & Co. Inc., Citigroup Global Markets Inc. und J.P. Morgan Securities. Mitführer des Konsortiums sind Banc of America LLC, Barclays Capital Inc., Deutsche Bank Securities Inc., Goldman Sachs & Co., HSBC Securities (USA) Inc., Lehman Brothers Inc. und Morgan Stanley & Co. Inc. Zudem gibt es eine aus zehn weiteren Maklern bestehende Platzierungsgruppe.

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange Börse notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird gemäss einer US-Bundessatzung geführt. Fannie Mae hat sich durch sein förmliches Bekenntnis zum "American Dream" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum, dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die in Fannie Maes Offering Circular vom 17. Oktober 2005 enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten nicht mit Wertpapieren handeln, sofern Sie sich nicht über ihr Wesen und das Ausmass des Risikos, das Sie eingehen im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Benchmark Notes ist eine eingetragene Marke von Fannie Mae. Die nicht autorisierte Verwendung dieser Marke ist untersagt.

Jason Lobo von Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-1692