Washington, November 6 (ots/PRNewswire) -

Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge des im folgenden aufgeführten Wertpapiers zum angegebenen Tilgungsdatum tilgen. Der Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum angelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      Kapital-         Wert-         Zins-      Fälligkeits-    CUSIP          Ablösungs-
      summe              papierart  satz        termin                                 termin
      25.000.000 USD  MTN      6,000 %  16. November        3136F7D38    16. November
                                                                 2010                                 2006
      30.000.000 USD  MTNR    6,050 %  16. August 2021  3136F7R58    16. November
      50.000.000 USD  MTN      6,750 %  16. August 2021  3136F7S81    16. November
                                                                                                         2006@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Börse registriertes Unternehmen. Es wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben. Die Fannie Mae hat sich dazu verpflichtet, die "Wohnungseigentümer-Lücke" in den USA durch ein "American Dream Commitment" zu verkleinern und Millionen von Menschen den erstmaligen Erwerb eines Eigenheims zu ermöglichen. Des Weiteren will Fannie Mae dabei helfen, die Minority-Homeownership-Rate auf 55 Prozent anzuheben, und Millionen von Familien, die vom möglichen Verlust ihres gemieteten oder Eigenheims betroffen sind, zum Erfolg verhelfen. Ausserdem setzt sich Fannie Mae dafür ein, in den Gebieten erschwingliche Unterkünfte anzubieten, in denen sie am meisten benötigt werden. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter der URL http://www.fanniemae.com finden.

Latressa Cox für Fannie Mae, Tel.: +1-202-752-6707