Fannie Mae gibt Preise für Neuemission von 3-jährigen Benchmark Notes(R) bekannt

Fannie Mae (NYSE: FNM) macht folgende Angaben:

@@start.t1@@                                              3-Jahre
      Preisfestsetzungstermin  15. März 2006
      Abrechnungsdatum              17. März 2006
      Fälligkeitstag                 15. April 2009
      Volumen                            US$ 3,0 Milliarden
      Bezugsschein                    4,875%
      Preis                                99,657
      Effektivverzinsung          4,998%
      Kursdifferenz                  +28,5 Basispunkte/4,500% 2/15/09 U.S.Treasury
      Auszahlungstermine          Jeweils 15. April und 15. Oktober
                                              beginnend 15. April 2006
      CUSIP                                31359MK69
      Notierung                         Die Notierung der Anleihen auf dem
                                              EuroMTF-Markt der Luxembourg Stock Exchange wird
                                              beantragt@@end@@

HSBC Securities (USA) Inc., J.P. Morgan Securities Inc. und Merrill Lynch & Co. Inc. sind die Konsortialführer. Weitere Konsortialbanken sind Barclays Capital Inc., Bear, Stearns & Co. Inc., Citigroup Global Markets Inc., Deutsche Bank Securities Inc., FTN Financial Capital Markets und UBS Securities LLC. Zudem gibt es eine aus neun Händlern bestehende Platzierungsgruppe.

Fannie Mae ist ein an der New Yorker Börse registriertes Unternehmen. Das Unternehmen wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben. Fannie Mae arbeitet daran, die "Wohnungseigentümer-Lücke" in den USA durch ein "American Dream Commitment" zu verkleinern, um mehr Menschen zu Wohnungseigentum zu verhelfen. Das Unternehmen möchte die Rate der Wohnungseigentümer auf mindestens 55 Prozent anheben und Wohnungseigentum bzw. Wohnungsmiete für Millionen US-Familien ermöglichen, die ihre Wohnungen sonst verlieren könnten. Ausserdem möchte Fannie Mae dazu beitragen, die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo es am ehesten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Keine Informationen in dieser Pressemitteilung stellen eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf einer bestimmten Investition dar. Jegliche Investitionsentscheidungen bezüglich des Kaufs von hier erwähnten Wertpapieren müssen allein auf Basis der Informationen getroffen werden, die Fannie Maes Offering Circular vom 17. Oktober 2005 zu entnehmen sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Präzision der hierin enthaltenen Informationen.

Sie sollten keinen Wertpapierhandel betreiben, sofern Sie sich nicht mit dem Wesen und dem Ausmass des damit verbundenen Risikos im Klaren sind. Sie sollten davon überzeugt sein, dass sich die Wertpapiere bezüglich Ihrer jeweiligen Umstände und finanziellen Situation für Sie eignen. Im Zweifel sollten Sie sich an einen qualifizierten Finanzberater wenden.

Benchmark Notes ist ein registriertes Markenzeichen von Fannie Mae. Die nicht autorisierte Verwendung dieser Marke ist untersagt.

Jason Lobo von Fannie Mae, +1-202-752-1692; Company News On-Call: