Gewinnprognose
CURANUM korrigiert Jahresprognose

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Gewinnwarnung 06.08.2007 Aufgrund der unerwartet negativen Entwicklung im zweiten Quartal 2007 werden wir die geplanten Ergebniskennzahlen für das Gesamtjahr 2007 voraussichtlich nicht einhalten können. Umsatz und Ergebnis für das Geschäftsjahr 2007 werden demnach in folgender Spanne erwartet: Mio. EUR Alt Neu Umsatzerlöse 229,1 227,0 - 229,2 EBITDA 33,7 29,0 - 31,2 EBIT 26,7 21,5 - 23,2 Net profit 12,0 7,5 - 9,6 Genauere Planzahlen und die vollständigen Ergebnisse des zweiten Quartals sowie des ersten Halbjahres 2007 werden wie geplant am 9. August 2007 veröffentlicht. München, 6. August 2007 Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc 06.08.2007 08:23:50 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Curanum AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Bernd Rothe Tel.: +49 (0)89 242065-60 E-Mail: bernd.rothe@curanum.de Branche: Gesundheitsdienste ISIN: DE0005240709 WKN: 524070 Index: CDAX, Classic All Share, Prime All Share, SDAX Börsen: Börse Frankfurt / Geregelter Markt/Prime Standard Börse München / Geregelter Markt Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr