Aufsichtsratsmitglieder der GARANT SCHUH + MODE AG legen ihre Mandate nieder

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 23.08.2005 Alle Mitglieder des Aufsichtsrates der GARANT SCHUH + MODE AG werden mit Wirkung zum 22. September 2005 ihre Mandate niederlegen. Turnusgemäß hätte die Amtszeit bis zur Hauptversammlung 2006 gedauert. Dem Aufsichtsrat gehören derzeit elf Mitglieder an, vier davon sind Arbeitnehmervertreter. Auch diese legen ihre Ämter vorzeitig nieder. Bereits zum 20. Mai war Jos Verploegen vorzeitig aus dem Gremium zurückgetreten. Vorsitzender des Aufsichtsrates ist Dr. Kurt Merse. Ende der Mitteilung euro adhoc 23.08.2005 15:47:32 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: GARANT SCHUH + MODE AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Jenny Bleilefens Unternehmenskommunikation Telefon: +49(0)211-3386-01 jbleilefens@garantschuh.com Branche: Konsumgüter ISIN: DE0005853030 WKN: 585303 Index: Prime Standard, CDAX, Classic All Share Börsen: Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt