Vorstand/Personalie
Vorstandsvorsitzender Prof. Dr. h.c. Josef Gerstner legt Amt nieder

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 01.07.2005 Der Vorstandsvorsitzende der KSB Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankenthal (Pfalz) (nachfolgend "KSB AG"), Herr Prof. Dr. h.c. Josef Gerstner, hat die KSB AG zum 1. Juli 2005 im besten beiderseitigen Einvernehmen verlassen. Er hat sein Amt als Vorstandsvorsitzender niedergelegt und ist aus dem Vorstand der KSB AG ausgeschieden. Bis zur Benennung eines Nachfolgers für das Amt des Vorstandsvorsitzenden wird Herr Dipl.-Kfm. Peter Schubert, der Vorsitzende des Aufsichtsrats, ab 5. Juli 2005 übergangsweise das Amt des Vorsitzenden des Vorstands ausüben. Während dieser Zeit wird Herr Dipl.-Kfm. Richard Lederer dem Aufsichtsrat vorsitzen. Ende der Mitteilung euro adhoc 01.07.2005 19:34:44 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KSB AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Dr. Wolfgang Schmitt Tel.: +49(0)6233 86 2554 E-Mail: wolfgang.schmitt@ksb.com Branche: Maschinenbau ISIN: DE0006292006 WKN: 629200 Börsen: Berliner Wertpapierbörse Hamburger Wertpapierbörse Baden-Württembergische Wertpapierbörse Bremer Wertpapierbörse (BWB) Berliner Wertpapierbörse Hamburger Wertpapierbörse Baden-Württembergische Wertpapierbörse Bremer Wertpapierbörse (BWB) Frankfurter Wertpapierbörse Börse Düsseldorf Frankfurter Wertpapierbörse Börse Düsseldorf