Ad hoc Meldung 08.04.2004 Finanzierungskonzept für VDN AG unterzeichnet (D)

Ad hoc-Meldung 08.04.2004:

Finanzierungskonzept für VDN AG unterzeichnet

Düsseldorf, den 08.04.2004. Die Kerngeschäftsbanken der VDN AG haben wie angekündigt sowohl den Konsortialdarlehensvertrag als auch die "Standstill"-Vereinbarung als wesentliche Säulen des geschlossenen Finanzierungskon-zepts für eine umfassende Restrukturierung des VDN-Konzerns unterzeichnet.

Mit der Unterzeichnung des Finanzierungskonzepts haben die VDN AG und ihrer vier Geschäftsbereiche Befestigungstechnik (Fastening Systems), NE-Metalltechnologie (Nonferrous Metal Technology), Zahlungsmittel (Payment Systems) und Wohndekor (Home Decoration) einen wichtigen ersten Schritt zur erfolgreichen und nachhaltigen Sanierung bewältigt.

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 08.04.2004

Rückfragehinweis: Kontakt: Thomas Schulz PR Senior Berater rw konzept - Agentur für Unternehmenskommunikation - Maastrichter Straße 53 D-50672 Köln Tel: +49221-4007385 Fax: +49221-4007388 Mobil: +491772-153646 www.rw-konzept.de schulz@rw-konzept.de