Ricola

Madonna: Ricola für die höchsten Töne

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100005111 -                

    Laufen (ots) - Madonna's Stimme muss für ihr Schweizer Konzert in Dübendorf vom 30. August 2008 in bester Verfassung sein. Deshalb greift die 50-jährige Pop-Queen mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder zu einem der weltweit bekanntesten Schweizer Produkte: Ricola Kräuterbonbons. Vor ihrer früheren "Confessions"-Tour bestellte Madonna für sich und ihre Sängerinnen gleich 400 Packungen [1] mit zuckerfreien Cranberry- und Holunderblüten-Bonbons, um die Strapazen der Tour zu überstehen. Die britische Zeitung "Daily Star Sunday" schrieb damals, die Ricola Bonbons würden ihr helfen, die hohen Töne zu treffen.

    Nicht nur Madonna vertraut auf Ricola

    "Wir erfahren immer wieder auf Umwegen, dass Superstars wie Madonna, Robbie Williams, Mariah Carey und Justin Timberlake unsere Produkte lieben und auf sie vertrauen. Unsere Bonbons - ob zuckerfrei oder nicht - stehen vor Konzerten weit oben auf den Wunschlisten der Sängerinnen und Sänger. Das freut uns natürlich sehr!", erklärt Adrian Kohler, CEO von Ricola, und fügt an: "Für Madonna würde ich die Bonbons auch persönlich nach Dübendorf bringen!" Madonna's neustes Album "Hard Candy" soll übrigens auf ihre Vorliebe für Süsses anspielen.

    Die geheime 13-Kräutermischung

    Das Unternehmen Ricola wurde 1930 von Emil Richterich gegründet. Seit 1940 gibt es den mittlerweile legendären Schweizer Kräuterzucker. Diese Bonbons sind heute weltweit immer noch das erfolgreichste Ricola Produkt. Jedes Ricola Bonbon basiert auf der geheimen 13-Kräutermischung. Die Kräuter werden von über 200 eigenständigen Landwirtschaftsbetrieben in Bergregionen nach biologischen Richtlinien angebaut: im Wallis, Emmental, Puschlav, am Jurasüdfuss, in der Zentralschweiz und im Tessin. Die Ricola Kräuterspezialitäten werden in mehr als 50 Länder in Europa, Asien und Amerika exportiert.

    Weitere Informationen:

    [1] Glamour Magazine:   http://www.glamourmagazine.co.uk/daily-gossip/default.aspx?id=34939

    Ricola Kräuterbonbons im Böxli:     http://www.ricola.ch/index.cfm?66CC7BC5FEBA469888377DC593E57750

    Ricola Kräuterkunde:     http://www.ricola.ch/index.cfm?DDF50CE12B351571E228B56CA76F76C1

ots Originaltext: Ricola
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Bernhard Christen
Head of Corporate Brand & Communications Management
Ricola AG
Baselstrasse 31
4242 Laufen
Tel:         +41/61/765'41'63
Fax:         +41/61/765'41'58
E-Mail:    bchristen@ricola.ch
Internet: www.ricola.ch


Medieninhalte
3 Dateien

Weitere Meldungen: Ricola

Das könnte Sie auch interessieren: