Factory121 SA

121TIME: Liebesgrüsse zum Valentinstag

Liebesschwur auf der Uhr Verliebte besiegeln Ihre Liebe zum Valentinstag mit einer 121TIME-Uhr! Diese können sie mit einem individuellen Liebessymbol und einer persönlichen Widmung gravieren lassen (im Bild die „Metropolitan“ mit Diamanten). Bei der virtuellen Schweizer Uhren-Boutique 121TIME ist jede Uhr ein Unikat. Der Kunde ist sein ...

    - Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter        
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100005034
        abrufbar

Grosse Gefühle eingravieren

    Martigny (ots) - Die Uhr mit der individuellen Gravur. Eine rote Rose zum Valentinstag? Oder eine Schachtel Pralinen? Um einiges individueller ist die Idee der besiegelten Liebesbotschaft von 121TIME! Exklusiv zum Valentinstag am 14. Februar bietet die virtuelle Schweizer Uhren-Boutique dem Kunden die Möglichkeit, ein Symbol der Liebe und eine persönliche Widmung auf die Rückseite der Armbanduhr eingravieren zu lassen. Dabei kann er aus acht romantischen und ausdruckstarken Symbolen auswählen. Und es bleibt noch genügend Platz für eine ganz persönliche Widmung. Wenn da keine grossen Gefühle aufkommen...

    121TIME bietet aber noch mehr Innovation und Individualität. Die Uhr designt der Kunde selber. Auf www.121time.com stellt er sein Unikat zusammen, indem er Form und Farbe von Gehäuse, Zifferblatt, Lünette und Armband auswählt. So entsteht eine einzigartige Uhr - klassisch, sportlich oder elegant -, die dem hohen Schweizer Qualitäts-Standard entspricht. Die angenehme Nebenerscheinung: Das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis dank der Direktbestellung über das Internet.

    Auf www.121time.com in der Rubrik Unternehmen / Presse / Presse Dokumentation finden Sie weitere Informationen zum Unternehmen sowie Bildmaterial zum Herunterladen.

ots Originaltext: Factory121
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Daniel Morf
Marketingleiter
Factory121 SA
Büro Zürich
Unterer Landmannsbungert 3
8196 Wil/Zürich
Tel.         +41/43/433'51'70
Mobile:    +41/78/709'91'30
E-mail:    dmorf@factory121.com
Internet: http://www.121time.com



Weitere Meldungen: Factory121 SA

Das könnte Sie auch interessieren: