Cirque du Soleil

Video: The Beatles Love, präsentiert von Cirque Du Soleil, feiert seinen ersten Jahrestag

    Las Vegas (ots/PRNewswire) -

    - Paul McCartney, Ringo Starr, Yoko Ono Lennon, Olivia Harrison und Guy Laliberte im Angedenken an John Lennon & George Harrison

    Paul McCartney, Ringo Starr, Yoko Ono Lennon, Olivia Harrison und der Gründer des Cirque du Soleil, Guy Laliberte, nahmen heute an einer speziellen Gedenkfeier zu Ehren von John Lennon und George Harrison teil. Zwei Gedenktafeln, von Cirque du Soleil-Künstlern entworfen, wurden im der LOVE-Theater-Lobby des Mirage in Las Vegas enthüllt, um die beiden ehemaligen Beatles-Mitglieder und ihre Beiträge zu LOVE zu feiern.

      Um die vollständige Multimedia-Pressemitteilung zu lesen, gehen
      Sie bitte auf folgende Seite:
      http://www.prnewswire.com/mnr/cirquedusoleil/28726/

    Paul McCartney erklärte: " Es ist einfach grossartig, diese Gedenktafeln zu enthüllen, da die beiden schliesslich nicht hier sind und die Show so ein grosser Erfolg war. Die beiden waren wunderbare Menschen und es ist eine Ehre, ihnen diese Gedenktafeln zu widmen. "

    Ringo Starr meinte: " George war ein grossartiger Musiker und ein guter Freund. Ich liebe ihn und vermisse ihn. Gott segne ihn - und ich bin sicher, wo immer er auch ist, er lächelt jetzt auf uns herab. "

    Yoko Ono sagte: " Ich möchte einfach nur sagen, dass John sehr glücklich und erfreut gewesen wäre, dass die Show solch ein Erfolg ist und auch dass Paul, auch ein grossartiger Mensch, hier ist, um Johns Gedenktafel zu präsentieren. "

    Olivia Harrison erklärte, " Ich möchte dem Mirage dafür danken, dass sie uns hier ein zu Hause gegeben haben und ebenso Guy und dem Cirque und seinen Artisten. Diese Show verlangt ihnen so viel ab und ihr Leben dreht sich um die 10 Auftritte pro Woche. Ich glaube nicht, dass George vom Erfolg dieser Zusammenarbeit überrascht gewesen wäre. "

    Guy Laliberte erklärte, " Dies ist unser erster Jahrestag, aber ich denke, es ist mehr als nur das. Ich denke, es ist die Feier einer wunderbaren Reise, die vor einem Jahr begann. Und wissen Sie, wir beim Cirque du Soleil können einfach nur stolz auf das sein, was wir in Vegas bisher auf die Beine gestellt haben. "

    Die Veranstaltung feiert das 1-jährige Jubiläum von LOVE und fällt zusammen mit dem 40. Jahrestag der Veröffentlichung des Albums " Sgt Pepper's Lonely Hearts Club Band " der Beatles. Im vergangenen Jahr spielte die Show LOVE immer wieder vor ausverkauftem Publikum. Einige entdeckten dabei die Musik der Beatles und deren Botschaft der Liebe zum ersten Mal.

    LOVE feiert das musikalische Erbe der Beatles und wird exklusiv im Mirage in Las Vegas präsentiert. Das Projekt entstand aus einer persönlichen Freundschaft und gegenseitigen Bewunderung zwischen George Harrison und Cirque du Soleil-Gründer Guy Laliberte.

      Website: http://www.cirquedusoleil.com
      Video: http://www.prnewswire.com/mnr/cirquedusoleil/28726

ots Originaltext: Cirque du Soleil
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Anita Nelving, PR Director des Cirque du Soleil, +1-702-352-0224,
anita.nelving@cirquedusoleil.com; oder Elizabeth Freund, Publizist
von Apple Corps. Ltd, +1-718-858-3550,
elizabeth@beautifuldaymedia.com



Das könnte Sie auch interessieren: