Vorstand/Personalie
Veränderungen im RHI Vorstand

06.06.2007

In einer außerordentlichen Sitzung hat der RHI Aufsichtsrat heute folgende Änderungen im RHI Vorstand beschlossen:

Das Vertragsverhältnis mit Dr. Eduard Zehetner wird mit heutigem Tag einvernehmlich aufgelöst. Dr. Zehetner legt auch seine Aufsichtsratsfunktionen in diversen RHI Konzerngesellschaften zurück.

Dr. Stefano Colombo wird mit 06.06.2007 in der Funktion eines CFO neu in den Vorstand berufen und auch den stellvertretenden Vorstandsvorsitz übernehmen.

Ebenfalls mit 06.06.2007 wird Mag. Rudolf Payer zum neuen RHI Vorstandsmitglied ernannt. Mag. Payer wird zukünftig die Bereiche Rechnungswesen, Steuern und IT verantworten.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 06.06.2007 14:01:23

Email: rhi@rhi-ag.com