Tourismusverband Alpbachtal & Tiroler Seenland

Winteropening der Ferienregion Alpbachtal-Seenland 15. bis 17.12.06

Tiroler Abend im Schnee mit Skilehrern als Taxitänzer und Partyzone mit drei Top-Bands! Kramsach/Tirol (ots) - Der diesjährige Winterauftakt der Ferienregion Alpbachtal-Seenland wird mit einem dreitägigen Event an der Talstation Pöglbahn in Inneralpbach gefeiert. Das vielfältige Rahmenprogramm reicht von einem "Tiroler Abend im Schnee" über gratis Skitests, Snowboard- und Carving-Schnupperkurse bis hin zu heißen Rhythmen der drei Top-Bands "Rat Bat Blue", "Eat Fish" und der deutschen Coverband "Pop nach 8", die im Partyzelt die Stimmung anheizen werden. Die frisch gebackenen tanzenden Skilehrer des Alpbachtales kommen ebenso zum Einsatz, denn am Samstag, den 16. Dezember werden sie beim Partyabend als Taxitänzer eine heiße Sohle aufs Tanzparkett legen. Programm Winteropening in Inneralpbach (Talstation Pöglbahn) Freitag, 15.12.2006 15:00 Uhr Tiroler Abend im Schnee 20:00 Uhr Party im Zelt mit "Rat Bat Blue" (http://www.ratbatblue.at) Samstag, 16.12.2006 Skitest, Hüttenralley, Carving Kurse, Ski-Clown 15:00 Uhr Tiroler Abend im Schnee mit tanzenden Schilehrern 15:30 Uhr 1. Partyband "Eat Fish" (http://www.eatfish.at) 20:00 Uhr Partyband "Pop nach 8" (http://www.pn8.de) Skilehrer als Taxitänzer Sonntag, 17.12.2006 Ski- & Hüttenzauber Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/detail.html?id=304854&_lang=de Rückfragehinweis: Ferienregion Alpbachtal Seenland Mag. Gabriele Grießenböck, Presse/PR Zentrum 1, A - 6233 Kramsach/Tirol Tel.: +43 (0) 5336 600 611 Fax: +43 (0) 5336 600 698 E-Mail: mailto:g.griessenboeck@alpbachtal.at http://www.alpbachtal.at ots Originaltext: Tourismusverband Alpbachtal & Tiroler Seenland Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch