Jelmoli AG

Jelmoli - die heisse Adresse für Fashionistas
Einladung zur Präsentation der Neueröffnung der Damenmode 2. Etage

Zürich (ots) - Am 25. März wird im Jelmoli - The House of Brands - die schönste und attraktivste Damenmodeabteilung der Schweiz eröffnet. Auf über 3'000 m2 präsentieren sich stylish und trendy über 100 bekannte Weltmarken, darunter auch viele neue Brands, die die Herzen der Fashionistas höher schlagen lassen. Jelmoli CEO Hanspeter Grüninger lädt Sie gerne persönlich zu dieser Eröffnung ein und gibt Ihnen Hintergrund-Informationen zum Umbau. Anschliessend führt Sie Christian Malzach, Head of Fashion durch die brandneu gestaltete Etage. Datum: Donnerstag, 25. März 2010 Zeit: 10.30 bis ca. 12.00 Uhr Ort: Jelmoli, Seidengasse 1, 2. Etage bei Hauptrolltreppe Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis am 19. März 2010 per E-Mail an wicki@ddcom.ch oder per Fax 043 499 12 31. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Anmeldung zur Präsentation der 2. Etage Medium ________________________________ Vorname / Name ________________________________ Adresse ________________________________ PLZ / Ort ________________________________ Tel direkt ________________________________ E-Mail ________________________________ ( ) Ja, ich nehme an der Präsentation vom 25. März 2010 teil. ( ) Ich werde mit einem Kameramann / Fotograf erscheinen. ( ) Ich wünsche ein Interview mit Herr Hanspeter Grüninger (CEO Jelmoli). ( ) Ich wünsche ein Interview mit Herr Christian Malzach (Head of Fashion Damen, Herren, Kinder). ( ) Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf unter: ___________________ ( ) Nein, ich kann an der Präsentation leider nicht teilnehmen. ( ) Bitte senden Sie mir das Informationsmaterial per Post bzw. Mail. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: ots Originaltext: Jelmoli AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Rachel Wicki dd com AG E-Mail: wicki@ddcom.ch Tel.: +41/43/499'12'30